Peacekeeper - Frenken & The Big Shake

Metty

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
25 Sep. 2008
Beiträge
333
Likes
265
Weiß jemand schon was Neues über den Peacekeeper weil ich hier im forum irgendwo ja gelsen habe das der ein Halbdach und so kriegen sollte.

Und kann mir jemand etwas über The Big Shake erzählen?
 
Frenken's Shake&roll äähhm Peacekeeper soll verkauft sein und ist bereits auf dem Weg nach Asien.


The Big Shake müsste noch unter dem holländischen Schausteller Verdonk in Ungarn(oder Ukraine? bin mir nicht sicher) reisen.



Gruß :bye1:
 
Asien? Also ich hörte was von Litauen.



Ich selbst habe Asien gehört, der Verkauf scheint jedoch nun Tatsache zu sein.


Gruß :bye1:
 
PEACEKEEPER IST DOCH DER SHAKE AND ROLL ,UND NICHT DER THE BIG SHAKE . war doch der von schneider .
 
PEACEKEEPER IST DOCH DER SHAKE AND ROLL ,UND NICHT DER THE BIG SHAKE . war doch der von schneider .


Was möchtest du uns sagen???

Schneider? Keines der Geschäfte hat jemals einem "Schneider" gehört.

Ja, Peacekeeper ist der Shake (1. Besitzer Kinzler) und nicht der Big Shake. Das hat aber auch niemand behauptet.
 
Der "The Big Shake" lief damals unter Mario Berndt aus Münster. Das weiß ich noch genau der hat mal bei uns in Ochtrup gestanden. Von Design her ein schönes Fahrgeschäft
 
Weiß jemand schon was Neues über den Peacekeeper weil ich hier im forum irgendwo ja gelsen habe das der ein Halbdach und so kriegen sollte.

Und kann mir jemand etwas über The Big Shake erzählen?

wenn der Peacekeeper Halbdach bekommen würde dann war es ja eher ein Commander als ein Shake
 
wenn der Peacekeeper Halbdach bekommen würde dann war es ja eher ein Commander als ein Shake




Das ist der Kommentar des Tages... :smilie_wut_095:


Auch wenn ich jetzt deine Welt völlig zerstören werde, aber: Der Commander ist ein Shake! Das Halbdach wurde extra konstruiert.
 
:rofl:

Das ist wirklich der Spruch des Tages. Dazu fällt mir immer dieses berühmte Zitat von Dieter Nuhr ein... :whistle:
 
Und wenn wir bei irgendeinem Breaker die Kugeln in der Mitte silbern lackieren wird automatisch ein Bayern-Breaker draus. maikboy, Du hast es original gepackt. *lach*

Ein kleiner Teil des Big Shake reist übrigens immernoch auf deutschen Festplätzen, der dicke Brocken ist aber in Osteuropa unterwegs.
 
Mittlerweile war der shake&roll (peacekeeper) zurück in Holland letztes jahr bei frenken. Leider wurde die machine am 11.01.2011 wieder versteigert.
Also wieder verschwunden...
 
Hallo,

Der Shake and Roll wird weiter in 2011 in den Niederlanden reisen:00008286:
 
Hallo,

Der Shake and Roll wird weiter in 2011 in den Niederlanden reisen:00008286:


Benutze besser den zusatz(peacekeeper) um verwechselungen mit dem einzig "wahren" shake&Roll von schäfer aus schwerte zu vermeiden,denn dieser reist ausschliesslich in deutschland.danke
 
Ja aber ich danket Frenken hätte ihn selbst zurück ersteigert, oder?!
 
Nein, hat er nicht. Er soll im besitz von Mondial gegangen sein. Frenken mietet dass Geschäft. Die Name Peacekeeper wird aber nicht mehr gebraucht und soll auch nicht mehr zurückkommen. Das Geschäft heisst: Shake and Roll. So gibt es zwei dieser Geschäfte mit desselbe Name...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben