Pegasus Efteling

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich habe mal eine Frage an euch.

Dieses Jahr wurde ja der neue Duelling Coaster im Efteling eröffnet, weiß jemand, was mit der Holzachterbahn Pegasus passiert ist ?
:dirol:
 
Soweit ich weiß wurde die abgerissen, um Platz für den Duelling Coaster zu schaffen.
 
Ja das weiß ich, ich würde nur gerne wissen was man mit einer Holzachterbahn macht.
 
Wie Mystery Castle schon schrieb: Abgerissen! So richtig mit Bagger und Abrissbirne!Danach kannste nicht mehr viel mit der "ehemaligen"Bahn machen . . . Abreissen ist nicht gleich Abbauen!
 
Sie hat ein neues Leben begonnen. Als Papier, Zahnstocher oder Holzpellet...
 
Vielleicht habe ich ja Bald dann mal Holzachterbahn Papier.
 
Vielleicht habe ich ja Bald dann mal Holzachterbahn Papier.

. . .oder der neue,superteure Dark-Ride demnächst,bekommt eine einmalige Spanplatten-Szenerie spendiert!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben