Pegasus Efteling

G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich habe mal eine Frage an euch.

Dieses Jahr wurde ja der neue Duelling Coaster im Efteling eröffnet, weiß jemand, was mit der Holzachterbahn Pegasus passiert ist ?
:dirol:
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Likes erhalten
12
Alter
25
Soweit ich weiß wurde die abgerissen, um Platz für den Duelling Coaster zu schaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ja das weiß ich, ich würde nur gerne wissen was man mit einer Holzachterbahn macht.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.902
Likes erhalten
21.750
Alter
46
Wie Mystery Castle schon schrieb: Abgerissen! So richtig mit Bagger und Abrissbirne!Danach kannste nicht mehr viel mit der "ehemaligen"Bahn machen . . . Abreissen ist nicht gleich Abbauen!
 
I

Ingo Schandmann

Sie hat ein neues Leben begonnen. Als Papier, Zahnstocher oder Holzpellet...
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.902
Likes erhalten
21.750
Alter
46
Vielleicht habe ich ja Bald dann mal Holzachterbahn Papier.

. . .oder der neue,superteure Dark-Ride demnächst,bekommt eine einmalige Spanplatten-Szenerie spendiert!
 
Oben