Pegasus

B

Berg-und-Talbahn

Bislang sind mir zwei Anlagen des Pegasus bekannt, eine Reise- und eine Parkversion.
techn. Daten

Die Reiseversion befindet sich in Frankreich mit dem Namen „Space Star“:
Fotos inkl. Transportfotos

Im Tivolie Friheden steht ein Pegasus von der Firma „Technical Park“.
15 Fotos

Wo ist noch so ein Pegasus zu finden?
 
F

Frisbee-Fan

Es gibt definitiv noch eine dritte Anlage. Sie heißt Pegaso und befindet sich in Mexiko. Das stand mal (oder steht noch) auf der Homepage von Technical Park, die bei mir im Moment leider nicht richtig funktioniert...

Gruß,
Frisbee-Fan
 
B

Berg-und-Talbahn

Stimmt, in Mexico steht auch noch einer, habe ich auch mal in einem kleinen Artikel in der KPR gelesen. Nur wo genau weiß ich nicht.
Es habe auch mal Interesse von einigen deutschen Schaustellern an diesem Fahrgeschäft gegeben, allerdings hatte sich (noch) niemand zum Kauf entschieden.
 
Oben