Spielzeit Peiner Freischießen 2011

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Am ersten Juli Wochenende machte ich eine Kirmestour durch das südliche Niedersachsen - da in diesen Zeitraum gleich 3 Kirmesveranstalltungen (Peine, Hannover, Goslar) in der "nähren" Umgebung waren, war das natürlich Optimal :00008286:!

Denn ersten Platz denn ich besuchte war das Freischießen in Peine - mit so einer guten Beschickung und Stimmung :goog: hätte ich nicht gerechnet. In denn späteren Abendstunden war der Platz sehr gut gefüllt, nach dem Feuerwerk gegen 22:45 war das durchkommen kaum noch möglich!

Aber hier nun ein paar Eindrücke vom Freschießen ....

Anhang anzeigen 62515

Anhang anzeigen 62512

Anhang anzeigen 62513

Anhang anzeigen 62509

Anhang anzeigen 62508

Anhang anzeigen 62514

Anhang anzeigen 62510

Anhang anzeigen 62506

Anhang anzeigen 62511

Anhang anzeigen 62507
 
kleines Video aus Peine :00008286:
[video=youtube;vtXWHi4Yeqo]http://www.youtube.com/watch?v=vtXWHi4Yeqo[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben