Modellbau Peking Imbiss von Faller mit super SMD-Beleuchtung

T

Tobias Schüttler

Hier möchte ich euch meine Peking-Bude vorstellen welche ich mit über 300Smd's der Baugrößen 0603,0805 und 1206 in den Farben,orange,gelb,grün,rot und weiß belleuchtet habe..Einen Teil sogar mit Lauflicht.20Stunden Beleuchtungsstress...Aber das Ergebnis zählt?!

[video=youtube;tSaKieRh7CQ]http://www.youtube.com/watch?v=tSaKieRh7CQ[/video]
 
Warum sind eure Bilder eigentlich immer unscharf? Ich finde solche Arbeiten Spitze aber mit scharfen Bildern würde man defenitiv mehr sehen!
 
Warum sind eure Bilder eigentlich immer unscharf? Ich finde solche Arbeiten Spitze aber mit scharfen Bildern würde man defenitiv mehr sehen!


Ich bin zu geizig mir eine neue Kamera zu kaufen.Und bei dem vielen Licht geht die immer in die Knie..??
 
Bei einer Digitalen Kamera kannst du doch sehen ob die Bilder gut oder schlecht sind -> wenn Bild nix gut nochmal Probieren :whislte:!
Ich persönlich hätte die Bilder in dieser Unschärfe nicht Hochgeladen. So ähnlich sehe ich mit meinem -8 Dioptrien ohne Brille :00008286:.

Zurück zum Thema ...

... tolle Arbeit :goog:,
habe diese Bude auch Beleuchtet jedoch denn Schriftzug nicht da ich zu diesen Zeitpunkt noch Blutiger SMD-Anfänger war. Wenn ich Zeit finde will ich diesen noch Ergänzen.
 
Hallo,
Woher beziehst du eig. deine SMD´s. Ich hab schon fast überall geguckt nur noch keine wie deine gefunden. Die von Conrad sind so langeweilig und haben auch nicht so tolle Farben. :)

MFG
Kirmesmodellbau
 
Hallo,
Woher beziehst du eig. deine SMD´s. Ich hab schon fast überall geguckt nur noch keine wie deine gefunden. Die von Conrad sind so langeweilig und haben auch nicht so tolle Farben. :)

MFG
Kirmesmodellbau

DFie gibt es aber auch bei Conrad!Ich nehme größtenteils die von everlight.Sonst Ebay ledandmore...Dort auch sehr günstig z.B. blaue oder weiße für 4,50..50Stk.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben