Spielzeit Pewsum - Sommermarkt 2010

Breaker-Fan

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
605
Likes
2.561
Moin,
Vom 20.08 bis 22.08.2010 findet das Sommerfest in Pewsum statt. Ich war da heute und habe ein paar Bilder mitgebracht.Aufgebaut sind dort auf dem Marktplatz:
-Twister-???
-Autoscooter-???
-Kinderkarussel
Könnte jemand sagen ,wem der AS und der Twister gehören? Für mich hat sich Pewsum gelohnt, da ich zum genuss kam den Twister zu fahren. Ich fand es hat hat spaß gemacht.
Naja ich will ja auch nicht so viel labern. Hier also die Bilder, die hoffentlich gefallen,
gruß Beaker-Fan
 
Autoscooter ist der kleine von Axel von Halle und der nennt sich Freaky Spider und ist von Langenscheidt steht zwar ein anderer Ort drauf ist aber so. :)
 
Autoscooter ist der kleine von Axel von Halle und der nennt sich Freaky Spider und ist von Langenscheidt steht zwar ein anderer Ort drauf ist aber so. :)


Hää?

Also der Scooter ist der "Top Drive" von v. Halle.

Und der Twister ist kein Twister sondern ein Allround und ist in den Händen von K.H. Langenscheidt.
 
Ich will damit sagen das der Autoscooter dem Sohn von Theo v. Halle gehört der heißt Axel. Und das mit dem Allround hab ich ja gesagt ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben