Pfarrkirchen (84347)Rottaler Volksfest 29.03-02.04.2023

Immer wieder erstaunt wieviel doch große Fahrgeschäfte auf n kleinen verlängerten Wochenende Platz fahren …. Gerade bei den Wetter zahlen wohl die meisten drauf
 
Immer wieder erstaunt wieviel doch große Fahrgeschäfte auf n kleinen verlängerten Wochenende Platz fahren …. Gerade bei den Wetter zahlen wohl die meisten drauf
Es können doch nicht alle 300 Großfahrgeschäfte nur auf den 10 größten Plätzen im Land stehen und den Rest der Zeit in der Halle...
Für das Wetter kann ja niemand etwas. Und das kann auch niemand beeinflussen zum Glück...
 
Ich gehe davon aus, dass Du den Platz in Pfarrkirchen kennst, wenn Du so eine Wertung schreibst?
Ich war die vor 2 Jahren im Herbst und Heuer im Frühjahr als Besucher dort …. Für die größe der Gemeinde ist die Veranstaltung schon ok , aber Ich hab halt auch etwas Einblick hinter die Kulissen…

An den größeren Anlagen hängt ja sehr viel dran, und selbst bei top Wetter hat man auf 5 Tage zu tun dass man da seine Auslagen rein bekommt , zumal ja 3 Tage davon auf Werk Tage fallen

So war das gemeint ….

Klar fürs Wetter kann keiner was , eventuell fährt auch der ein oder andere weiter nach eggenfelden , dann halten sich zumindest die Transport kosten in Grenzen
 
I

Klar fürs Wetter kann keiner was , eventuell fährt auch der ein oder andere weiter nach eggenfelden , dann halten sich zumindest die Transport kosten in Grenzen

Naja, diie Transportkosten halten sich bei den meisten in Grenzen. Sonntag und Zimmermann sind Ortsansässig und Kollmann kommt auch gleich um die Ecke.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben