Spielzeit Pferdemarkt Leonberg 2018

Habe nachgeschaut und verglichen ist die gleiche Rückwand wie bei Wingender

Die Rückwand von Wingender sieht rechts glaube ich zumindest etwas heller aus als die hier...

Edit: habe auch nochmals nachgeschaut, und die von Wingender hat rechts nochmals tanzende Personen abgebildet. Aber fast die gleiche ;-)
 
War der Breaker nicht gerade bei SAD? Schönes Ding und noch mit den Urgondeln.
Mich würde Fahrt und Reko interessieren.
 
FInde es nicht schön, dass der Autoscooter nicht ganz aufbaut ..
 
Ich vermute mal einen Adesko Scooter, den kannst Du an einem Tag relaxt mit der Schwiegermutter aufbauen, alles andere wäre wohl Spekulation, obwohl man bei Roschmanns auch auf Überraschungen gefasst sein muss....(.....) Eine "Mack Halle" scheidet Ihrer aus...zu personal und transportintensiv!!!
 
Könnte auch ein Fiala sein den kriegst du auch an einem Tag nicht mal ein Tag. Oder evtl ein neuer Cosmont da weiss ich nicht wie das da ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben