Pfingsten im Heide-Park

R

Rummelgirl_Karina

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich sind auf die Idee gekommen, das man ja zu Pfingsten mal in den Heide Park nach Soltau fahren könnte.
Tja und dann kamen wir die Idee, das es ja vielleicht was wäre, sich dort mit mehreren zu treffen. :chin:
Daher nun die Frage: gibt es hier jemanden, der vielleicht Lust hat, sich Pfingsten im Heide Park zu treffen?
 
Kann sein das meine Freundin,unsere kleine und ich da Pfingsten hinfahren aber ganz sicher ist das noch nicht !
 
Ich meine zu der Zeit (Pfingsten) war da doch was in Sachen Treffen Holiday Park einiger Kirmesforummitglieder am 14.05.05.
Kann mich da so dunkel dran erinnern. :D

Aber zu 100 % fest war das noch nicht, oder? :chin:
Wenn es standfindet würd ich sagen werden sich nur wenige Zeit haben für Heide Park.
Und falls das mit Holiday Park nix wird würd ich sagen fahren wir alle zum Heide Park.
Aber erstmal abwarten was jetzt mit Holiday Park am 14.05.05 ist.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by Take-off@21.04.2005, 01:12
Ich meine zu der Zeit (Pfingsten) war da doch was in Sachen Treffen Holiday Park einiger Kirmesforummitglieder am 14.05.05.
Kann mich da so dunkel dran erinnern.

Aber zu 100 % fest war das noch nicht, oder?
Wenn es standfindet würd ich sagen werden sich nur wenige Zeit haben für Heide Park.
Und falls das mit Holiday Park nix wird würd ich sagen fahren wir alle zum Heide Park.
Aber erstmal abwarten was jetzt mit Holiday Park am 14.05.05 ist.

Gruss
Take-Off

Wenn, dann ist das ein denkbar ungünstiger Termin, weil zu dieser Zeit vier gute Veranstaltungen sind, die ich persönlich auf jeden Fall vorziehen werde:

- Wäldchestag Frankfurt :wub:
- Pfingstkirmes Geldern :wub:
- Pfingstkirmes Menden
- Heddesdorfer Pfingstkirmes Neuwied

Gruß,
revolution :bye:
 
Originally posted by revolution@21.04.2005, 12:59
- Wäldchestag Frankfurt :wub:


sieht aus als wäre ich nicht der einzige, der in den wäldchestag verliebt ist :red:
 
Originally posted by frankfurter dippemess+21.04.2005, 15:07-->ZITAT(frankfurter dippemess @ 21.04.2005, 15:07)
 
Originally posted by Dancer-Fan@21.04.2005, 19:44
ich hoffe auf fotos..


gruß Dancer

kriegste

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben