Aufbau Pfingstkirmes Dortmund-Huckarde vom 26. - 29.05.2012

Mega-Dancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
255
Likes
809
.... hier könnt Ihr den Aufbau auf dem Marktplatz in Dortmund Huckarde Live mit erleben. Denke die ersten werden gegen 17h auffahren. Viel spass beim schauen:good_mini:.

www.webcam.huckarde.de/

Ab diesem Jahr haben die auch eine neue Webcam die etwas mehr Auflösung hat und auch näher am geschehen ist.

Lg

Andy
 
Hallo, :bye_mini:

hier kommen die ersten Aufbaubilfer von heute Vormittag.
 
:bye_mini: NACHSCHLAG........................
 
Eine kleine , feine Veranstaltung ! Der Scirocco von Wenzlaff ist ja kaum wiederzuerkennen ! Das ist er doch oder ??? :blush_mini:
Bin ja mal gepannt, ob hier die Rückwand beim Big-Spin aufgebaut wird ...
 
Hallo, :bye_mini:

es folgen einige Bilder von heute Vormittag.
 
:bye_mini: Hallo Marcus, die weiße Zugmaschine gehört nicht zu Big Spin.



Es folgen noch einige Bilder von heute Morgen. Die Fahrzeuge von Big Spin standen heute nicht mehr auf den Marktplatz. Ich konnte leider nicht in Erfahrung brigen wo sie geblieben sind und ob Big Spin überhaupt noch kommt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben