Spielzeit Pfingstkirmes in Gütersloh 2013

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.518
Dass die Gütersloher Kirmesveranstaltungen in Sachen Beschickung immer wieder für Überraschungen gut sind, haben Pfingstkirmes und Michaeliswoche in den vergangenen Jahren schon mehrfach unter Beweis gestellt. Doch für die diesjährige Pfingstveranstaltung gilt dies in besonderem Maße, denn wer hätte vorher damit gerechnet, dass für den Viertagesplatz eine so große Anlage wie Meyer-Steigers Teststrecke aufbauen würde. Auch der Rest der Beschickung ist in diesem Jahr wirklich stark ausgefallen. Zu der Doppelloopingbahn gesellten sich noch Robrahns Frisbee, der Sky Dance von Nülken, Haloween von Rasch und die Stammgeschäfte Star Club und Big Monster. Als sei dies noch nicht genug, gab es noch eine Premiere auf der Pfingstkirmes. So präsentierten Häsler und Lemoine den Traumgenerator - einen optisch wirklich gut neugestalteten Simulator.

Die Bilder sind dieses mal leider geprägt vom bedeckten und diesigen Wetter, das am Pfingstsamstag zum Glück immerhin trocken blieb.

Hard Rock Drive - Schneider

aabload.de_img_01wwjqe.jpg

Star Club - Schneider

aabload.de_img_026zkbf.jpg

aabload.de_img_03zzk1f.jpg

Halloween - Rasch

aabload.de_img_04urkdy.jpg

aabload.de_img_05m8kbx.jpg

Frisbee - Robrahn

aabload.de_img_06hnj3v.jpg

aabload.de_img_075ujhk.jpg

Big Monster - Krameyer

aabload.de_img_08twjg2.jpg

aabload.de_img_097yj2k.jpg

aabload.de_img_103nkiw.jpg

aabload.de_img_11anjd8.jpg

aabload.de_img_12l7kzp.jpg

aabload.de_img_130djl5.jpg

aabload.de_img_14l5jp2.jpg

aabload.de_img_159ojjw.jpg

Sky Dance - Nülken

aabload.de_img_16i4jt0.jpg

aabload.de_img_18wgj0n.jpg

aabload.de_img_19hejy7.jpg

aabload.de_img_20itkqr.jpg

Teststrecke - Meyer-Steiger

aabload.de_img_2176jrr.jpg

aabload.de_img_2290kbg.jpg

aabload.de_img_23fwj4c.jpg

aabload.de_img_2432j4d.jpg

Traumgenerator - Häsler & Lemoine

aabload.de_img_250pkl3.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben