Spielzeit Pfingstkirmes Oberbieber 2019

Der in Oberbieber aufgebaute Autoskooter ist der Mack-2-Säuler "Auto Diskothek" (Kreuser, Gladenbach); der Schießwagen ist derzeit im Besitz des Schaustellerbetriebes Fähtz (Hünfelden Ortsteil Neesbach, Kreis Limburg-Weilburg, Hessen); er war bis vor einiger Zeit im Besitz des Schaustellerbetriebes Kalbfleisch (Butzbach/Wetteraukreis, Hessen).:)
 
Der in Oberbieber aufgebaute Autoskooter ist der Mack-2-Säuler "Auto Diskothek" (Kreuser, Gladenbach); der Schießwagen ist derzeit im Besitz des Schaustellerbetriebes Fähtz (Hünfelden Ortsteil Neesbach, Kreis Limburg-Weilburg, Hessen); er war bis vor einiger Zeit im Besitz des Schaustellerbetriebes Kalbfleisch (Butzbach/Wetteraukreis, Hessen).:)

Jetzt hat sich auch die Frage im Aufbau Thema der Heddesdorfer Pfingstkirmes erledigt warum die Transporte vom Kreuser Gladenbach Scooter kurz in Heddesdorf zwischengeparkt wurden. Zwar war bekannt dass er nur kurz halt machte aber dass er nach Oberbieber umgesetzt hatte wusste ich erst Pfingst Dienstag.
Schade hätte ihn gerne mal Live gesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben