Spielzeit Pflaumenkirmes Radevormwald 2010

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo gestern Abend waren ich und das Mitglied auf der Pflaumenkirmes in Radevormwald und haben euch einige Bilder mitgebracht Viel Spaß beim ansehen.

Beschickung:

Autoscooter - Schmidt
Fun Street - Hofmann
Riesenrad Collossus - Göbel
Top Spin No.2 - Scheele
Disco Fieber - Schramm

:bye::thx:

Anhang anzeigen 26047
 
-Teil 2-

Anhang anzeigen 26067
pencil.png
 
Tolle Videos und Tolle Bilder wollte eigentlich auch hin aber hat alles mit der Zeit net hingehauen.

Bauen die da in den beiden Bildern schon ab oder ist da was kaputt gegangen ?
 
Die Bauen ab die haben auch die Rückwand zusammengeklappt udn seiten Deko weg.....

Lg
 
Gute Sache der Hüpfer, das erinnert mich an meine Jugend, da sind wir auch immer ohne festhalten in und her gewackelt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben