Modellbau Phöenix 1:32

Heinz Stiel

....ist oft hier
Registriert
20. August 2005
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
251
Alter
61
Hallo zusammen,

im letzen Sommer habe ich den Phönix von Mondial im Maßstab 1:32 nachgebaut. Das Modell ist bis auf die Beleuchtung nun fertig. Da ich meistens an mehreren Projekten baue, ist der Phönix noch nicht vollendet.
Auf den Bildern habe ich eine kleine Aufbaudokumentation fotografiert.

Gruß Heinz
 
C

Christian Jedicke

Wie machst Du das nur? Ein Fahrgeschäft sieht besser aus wie das andere. Wieder eine geniale Arbeit von Dir.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.037
16475d1265570236-phoeenix-1-32-dsc_7942.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/uploads/Haan Aufbau Copy 2009/normal_IMG_7840.JPG

Nicht schlecht, wenn man mal Original und Modell miteinander vergleicht. Super gemacht.:bye:
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Auch dieses Modell schaut mal wieder mehr als nur gut aus ;)
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
Klasse Modell !!!

Erstklassig !!!
 
Oben