Modellbau Phöenix 1:32

Heinz Stiel

....ist oft hier
Registriert
20 Aug. 2005
Beiträge
106
Likes
251
Hallo zusammen,

im letzen Sommer habe ich den Phönix von Mondial im Maßstab 1:32 nachgebaut. Das Modell ist bis auf die Beleuchtung nun fertig. Da ich meistens an mehreren Projekten baue, ist der Phönix noch nicht vollendet.
Auf den Bildern habe ich eine kleine Aufbaudokumentation fotografiert.

Gruß Heinz
 
Wie machst Du das nur? Ein Fahrgeschäft sieht besser aus wie das andere. Wieder eine geniale Arbeit von Dir.
 
16475d1265570236-phoeenix-1-32-dsc_7942.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/uploads/Haan Aufbau Copy 2009/normal_IMG_7840.JPG

Nicht schlecht, wenn man mal Original und Modell miteinander vergleicht. Super gemacht.:bye:
 
Auch dieses Modell schaut mal wieder mehr als nur gut aus ;)
 
ich find wiedermal nix zu meckern.... DAS NERVT! ;-) gute Arbeit!
 
Hammer Modell

Ich würde mich über ein Video mal sehr freuen.

Lg chriss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben