Phönix Gusowski VIP/Mini Special video

Ruben Koet

Kirmes Fan
Registriert
7 Sep. 2010
Beiträge
0
Likes
517
Ich hatte letst eine "mini special" gemacht von der Phönix van Guwoski. Das ist eine super geschaft mit viele loopings und viel besser dann unsere "Heart Breaker" Das fahrt ist sehr egal aber diese Phönix macht loopings! So hier ist das video und was photo!



awww.xtremerides.nl__borders2015_korschenbroich2015_korschenbroich2015_20_6_.JPG

awww.xtremerides.nl__borders2015_korschenbroich2015_korschenbroich2015_20_8_.JPG

awww.xtremerides.nl__borders2015_korschenbroich2015_korschenbroich2015_20_7_.JPG

Wann interesse ist habe ich noch viel mehr VIP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder und ein schönes Video ...........ich bedanke mich im Namen der Phoenix - Crew
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben