Phantasialand 17.04.2016

Sehr geil(y)(y)(y).
Dann brauch ich gar kein Bericht mehr schreiben:p. Weil zooooooooooooooome mal gaaaaaaaaaanz tieeeeeeeeeeeeeeef in die Phantasialand Luftbilder hinein. Dann müsstest du mich dort sehen;).

War gestern nämlich wieder im Park und es war ein sehr toller Tag. Gegen frühen Nachmittag wurde es dann gut voll, aber mit der richtigen Taktik kann man im Phantasialand echt viel schaffen. Taron hat Testfahrten gemacht- einfach nur WOW(y).

Das Bonusbild ist auch klar. Die "Grüne-Hölle" natürlich und altes Rock am Ring-Gelände. Hab ich sogar noch miterlebt, wenn auch nur als Tagesbesucher:D.

Vielleicht kommt die Tage dann noch ein Phantasialand-Bericht: "Phantasialand von unten", oder so........:sneaky::p:D:D.
 
Wäre cool,wenn man das Gelände auf der anderen Seite von der Autobahn mit Nutzen könnte und schön ne Holzbahn am See errichten würde!;)
Aber das wären sicherlich Hohe Kosten oder Naturschutzgebiet die das erschließen unmöglich machen!Schade,flächenmäßig sieht es so wirklich eng dort aus,was einem im Park nicht so vor kommt!
 
Da glaub ich nicht dran, aber darüber rumspinnen kann man ja mal;).
Die müssten den See, dann aber auch ordentlich thematisieren, denn das Phantasialand will ja, dass der Besucher nicht aus dem Park rausgucken kann. Was sogar ziemlich gut funktioniert(y).

Wobei wie ich am Sonntag gemerkt habe. Das Phantasialand hat bereits eine Holzachterbahn:ROFLMAO:. Jugendliche Halbstarke im Gespräch:
"Ey lass jetzt Holzachterbahn gehen." "Meinst du Colorado, voll cool aldaaaa." :D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Die Erweiterung bekommen Sie ja, aber sie dürfen da keine Attraktion bauen, also den Park nicht direkt erweitern. Es darf meines Wissens ein Theater und ein Wasserpark gebaut werden. Stand vor einiger Zeit mal im Netz.
Und für den Wald der abgeholzt wird muss ein Ersatzgrundstück angelegt werden.
Also alles nicht ganz so einfach
 
Was mir die Frage aufwirft ist, ab wann die Erweiterung beginnt. Gibt es da schon einen ungefähren Zeitraum für die Baumaßnahmen? Nicht das man dahin fährt, gerade dann, wenn es stattfindet :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben