Phantasialand 18.4.2011

Tom Schauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Likes erhalten
13
Alter
26
Ort
Siegen
War heute mal wieder im Phantasialand, ist fast bei mir um die Ecke..

Anhang anzeigen 40581

Anhang anzeigen 40582

Anhang anzeigen 40583

Black Mamba gefällt mir neben Mystery Castle am besten. Hier gabs die höchsten Wartezeiten (bis zu 45 Minuten), weil am Nachmittag nur ein Zug fuhr.

Anhang anzeigen 40584

Leider hatte die neue Attraktion noch geschlossen..

Anhang anzeigen 40585

Anhang anzeigen 40586

Anhang anzeigen 40587

Wakobato ist ziemlich langweilig, aber immerhin musste man nicht anstehen. :ka:
Anhang anzeigen 40588

Der neue Wellenflieger passt echt gut in den Park!

Anhang anzeigen 40589

Bei River Quest bin ich echt so nass geworden wie noch nie, erkennt man auf dem Bild gar nicht. :whislte:

Anhang anzeigen 40590

Seit dieser Saison gibt es diese beiden Mini-Freefalltower. Die Schlange war nicht lang, also dachten wir uns gehen wir mal drauf.
Aber wer hätte das gedacht, die Teile machen richtig Laune! :goog:

Dann möchte ich mich noch für die Qualität der Fotos entschuldigen, hab die Kamera zu Hause vergessen.
Nächste Woche fahre ich ins Plopsaland de Panne nach Belgien um die hochgelobte Achterbahn "Anubis the Ride" zu testen, dann vergesse ich meine Kamera bestimmt nicht. :00008286:
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.459
Likes erhalten
6.592
Ort
Hilden
Bei River Quest bin ich echt so nass geworden wie noch nie...



Na hoffentlich war das Wasser dort nicht so übelriechend wie bei Talocan.

Für "Kamera vergessen" sind die Bilder aber recht ansehnlich geworden.:00008286:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Das beim River Quest kenne ich. Sonst wird man nie nass und auf einmall dann schon. Dann geht man direkt am Anfang des Tages ne runde fahren und dann ist man schon direkt sehr sehr nass.. :00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben