War heute mal wieder im Phantasialand, ist fast bei mir um die Ecke..
Anhang anzeigen 40581
Anhang anzeigen 40582
Anhang anzeigen 40583
Black Mamba gefällt mir neben Mystery Castle am besten. Hier gabs die höchsten Wartezeiten (bis zu 45 Minuten), weil am Nachmittag nur ein Zug fuhr.
Anhang anzeigen 40584
Leider hatte die neue Attraktion noch geschlossen..
Anhang anzeigen 40585
Anhang anzeigen 40586
Anhang anzeigen 40587
Wakobato ist ziemlich langweilig, aber immerhin musste man nicht anstehen. :ka:
Anhang anzeigen 40588
Der neue Wellenflieger passt echt gut in den Park!
Anhang anzeigen 40589
Bei River Quest bin ich echt so nass geworden wie noch nie, erkennt man auf dem Bild gar nicht. :whislte:
Anhang anzeigen 40590
Seit dieser Saison gibt es diese beiden Mini-Freefalltower. Die Schlange war nicht lang, also dachten wir uns gehen wir mal drauf.
Aber wer hätte das gedacht, die Teile machen richtig Laune! :goog:
Dann möchte ich mich noch für die Qualität der Fotos entschuldigen, hab die Kamera zu Hause vergessen.
Nächste Woche fahre ich ins Plopsaland de Panne nach Belgien um die hochgelobte Achterbahn "Anubis the Ride" zu testen, dann vergesse ich meine Kamera bestimmt nicht. :00008286:
Anhang anzeigen 40581
Anhang anzeigen 40582
Anhang anzeigen 40583
Black Mamba gefällt mir neben Mystery Castle am besten. Hier gabs die höchsten Wartezeiten (bis zu 45 Minuten), weil am Nachmittag nur ein Zug fuhr.
Anhang anzeigen 40584
Leider hatte die neue Attraktion noch geschlossen..
Anhang anzeigen 40585
Anhang anzeigen 40586
Anhang anzeigen 40587
Wakobato ist ziemlich langweilig, aber immerhin musste man nicht anstehen. :ka:
Anhang anzeigen 40588
Der neue Wellenflieger passt echt gut in den Park!
Anhang anzeigen 40589
Bei River Quest bin ich echt so nass geworden wie noch nie, erkennt man auf dem Bild gar nicht. :whislte:
Anhang anzeigen 40590
Seit dieser Saison gibt es diese beiden Mini-Freefalltower. Die Schlange war nicht lang, also dachten wir uns gehen wir mal drauf.
Aber wer hätte das gedacht, die Teile machen richtig Laune! :goog:
Dann möchte ich mich noch für die Qualität der Fotos entschuldigen, hab die Kamera zu Hause vergessen.
Nächste Woche fahre ich ins Plopsaland de Panne nach Belgien um die hochgelobte Achterbahn "Anubis the Ride" zu testen, dann vergesse ich meine Kamera bestimmt nicht. :00008286: