PHANTASIALAND 1967-1987

Alter Parkplan aus dem Phantasialand

Interessantes Video. Zum Thema altes Phantasialand hab ich auch nochwas. Passt hoffentlich zum Thema
Eine Rarität von mir ist ein altes Parkheft vom Phantasialand. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber da im Parkplan die Monorail als "im Bau befindlich" markiert ist, aber im Heft selber Bilder abgedruckt sind, denke ich mal dass es aus mitte/Ende der 70er-Jahre ist. Hier mal ein kleiner Einblick- ist echt interessant:
Bild_copyright_00.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Copyright der Fotos (nicht vom Parkplan) liegt bei mir.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben