Phantasialand 20. Juli 2009

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13 März 2009
Beiträge
1.704
Likes
669
Zu Hause fing alles mit einem Gewitter an, doch dann kamen wir nach Köln schöner Sonnenschein und Temperaturen von 22-24°C.

Als wir den Park betreten haben (9 Uhr) , sah es sehr leer aus. Wir haben alle guten Fahrgeschäfte innerhalb einer Stunde geschafft. Dann aber gegen 12 Uhr kamen so viele Menschen in den Park, dass wir keinen Nerv mehr hatten uns 2-3 Stunden anzustellen :wild: , also habe ich mir meine Handykamera geschnappt und ein "paar" Bilder geschossen. Diese Bilder werdet ihr jetzt unter diesem Text betrachten können :bye1: :



awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_88.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_89.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8a.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8b.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8c.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8d.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8e.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8f.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8g.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8h.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8i.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8j.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8k.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8l.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8m.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8n.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8o.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8p.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8q.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8r.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8s.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8t.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8u.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8v.jpg

awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_aq5b_8w.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aq5b-8x.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aq5b-91.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aq5b-92.jpg
 
wow echt coole bilder dankeschön!:rofl:



Kein Problem, aber ich fand es dort sehr langweilig. Der Movie Park Germany in Bottrop - Kirchellen ist meiner Meinung nach größer und hat auch mehr und bessere Attraktionen.

Also was gibts denn da so zu lachen? :laugh:
 
Würdest du mir verraten wo du alles drinwarst??
 
Würdest du mir verraten wo du alles drinwarst??



Mistery Castle, Black Mamba, Wouds Town, Stonewash Creek, Wildwash Creek, Talocan, Geisterrikscha und sonst eig net mehr.
 
Aber ich schließe mich seiner Meinung nach an... ich finde auch das Movie Park besser ist.

Bis auf von der Wasserbahn da sind die im Phantasialand besser.

MFG
 
Aber ich schließe mich seiner Meinung nach an... ich finde auch das Movie Park besser ist.

Bis auf von der Wasserbahn da sind die im Phantasialand besser.

MFG



Wenigstens einer der mir zustimmen kann. :daumen_2:
 
Qualitativ ist das Brühler Phantasialand dem Movie Park gegenüber jedoch einen großen Schritt vorraus, meine Meinung.


Ich war am Montag im Phantasialand und ich fahre dort immer wieder gerne hin. Der Park ist sauber und gepflegt.


Okay, die ein oder andere Attraktion hat den Hang dazu, das ein oder andere mal zu streiken. Im Movie Park sieht das allerdings nicht anders aus...


Beide Freizeitparks haben ihre Vorteile und Nachteile, aber Fakt ist: Beide sind super!



@ Kirmesfreak#14,

wurde der Park am 20. Juli auch so gestürmt? Am 27. war dort die Hölle los..



Gruß :bye1:
 
Mir persönlich gefällt das Phantasialand besser, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Am 21. Juli - als ich dort war - war übrigens auch die Hölle los. Bei Black Mamba für die erste Reihe über 1,5 Stunden Wartezeit und bei River Quest zwei Stunden.
 
@ Kirmesfreak#14,

wurde der Park am 20. Juli auch so gestürmt? Am 27. war dort die Hölle los..



Gruß :bye1:



Ohh. Am Anfang um neun Uhr noch sehr ruhig. Dann gegen 12 Alles Voll. 2-3 Stunden Wartezeit an manchen Geschäften. :wild:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben