Phantasialand am 1 November 2010

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo war gestern im Phantasialand habe euc ein paar Bilder mit gebracht.
Das wetter war für die Jahreszeit Okay ein wenig Sonne war da und es hat nicht geregnet. Die Wartezeiten wurden im Laufe des Tages geringer. Am morgen musste man bei den Winjas Achterbahnen 20 Minuten warten, gegen Nachmittag waren es dann nur noch 5 und man konnte fast durchgehen.

Anhang anzeigen 32119

Viel Spaß mit den kommenden Bildern. :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Teil 2:

Anhang anzeigen 32159
pencil.png
 
J

jankru

Boah, da sind jedemenge Bilder dabei, die gehen gar nicht! Mopohl, was ist das denn? Das kannst du aber besser!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Joaa war net so gut, die ersten bilder waren mit der guten kamera, die war trotz aufgeladener akkus irgendwie leer. Dann hol ich das handy raus. Komische Farben. Das war dann auch leer und ich habe meine Videokamera zum Fotosmachen benutzt und dabei waren die meisten Bilder schlecht weil die Kamera sehr sehr empfindlich gegen unruhige Hände ist.

Aber dafür sind die Videos umso besser geworden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben