Phantasialand am 28.10.11 (Bilder)

Afterburner

Kirmes Fan
Registriert
12 Juni 2010
Beiträge
191
Likes
66
Moin,
am 28.10.11 hat es mich auf meiner Städtereise in Köln unter anderem ins Phantasialand verschlagen. Ich war beeindruckt von der ganzen Thematisierung und Optik des Parks... Der Park war den Tag ziemlich leer, lediglich an den Bahnen Winjas Fear & Force musste man max. 15 min. anstehen. Talocan und Black Mamba konnte man meist ohne Wartezeit fahren, ebenso die ganzen anderen Attraktionen des Parks :) Nun folgen noch ein paar Bilder, die ich mit der Handycam geschossen habe. Ich hoffe sie gefallen euch ;)

Anhang anzeigen 89017

Anhang anzeigen 89018

Anhang anzeigen 89019

Anhang anzeigen 89021

Anhang anzeigen 89022

Anhang anzeigen 89024

Anhang anzeigen 89025

Anhang anzeigen 89027

Anhang anzeigen 89028
 
Das es in den Ferien so leer ist kann ich mir ja garnicht vorstellen.. Aber da hast du wohl richtig Glück gehabt.. Bei den Winjas Bahnen nur 15 Minuten anzustehen ist eigentlich nichts. An manchen Tagen steht man dort länger als eine Stunde an.
 
Das es in den Ferien so leer ist kann ich mir ja garnicht vorstellen.. Aber da hast du wohl richtig Glück gehabt.. Bei den Winjas Bahnen nur 15 Minuten anzustehen ist eigentlich nichts. An manchen Tagen steht man dort länger als eine Stunde an.


Deswegen war ich ja auch so verwundert... Grade weil ja auch in NRW Ferien sind.
 
Deswegen war ich ja auch so verwundert... Grade weil ja auch in NRW Ferien sind.

So,wie es sich liest,in der Tat richtig leer! Ich habe allerdings früher immer in den Herbstferien die Parks besucht und bin immer gut damit gefahren! Herbstferien sind nicht gleich Sommerferien!Komischerweise schwitzen die Leute lieber in den Sommerferien 2 Stunden in einer Wasserbahnschlange um sich dann abzukühlen,als in den Herbstferien bei 10 Grad überhaupt eine Wasserbahn zu brauchen . . .
 
Das Wetter hat am Freitag auch mitgespielt, waren fast sommerliche 18 Grad und Sonnenschein. Optimales Wetter für River Quest und Co.
 
Ich war heute das dritte mal im Phantasialand gewesen in dieser Saison und bei mir, war es immer leer, was sehr verwunderlich war. Selbst in den Sommerferien ! Die Wartezeiten heute lagen alle bei 0 Minuten (Bis auf: Maus au Chocolate (45 Minuten), Winjas Fear & Force (35 Minuten), Race for Atlantis (35 Minuten)).

Dankeschön für die tollen Bilder ! :P
 
immerhin liefen Fear und Force... und dass der Park recht leer ist, wird auch von den eingefleischten Fans immer wieder berichtet.

btw. auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben