Phantasialand am 28.4.18

Liegt dadrann das zur Zeit der Single Rider Zugang bei Chiapas bedingt der Qucik Pässe geschlossen ist. Da sich Singles und Quick Pässe den selben Zugang teilen. Es wäre dann kein schnell Zugang mehr wenn man sich in der Single Rider Line anstellen muss.
Danke für die aufklärung! Ich dachte,Qickpassler können durch den Ausgang - wie bei den Achterbahnen auch?
 
Bei Chiapas teilt man sich leider den selben Eingang wie die Single Rider... Schlechte Planung in dem Fall find ich.
 
Gestern ging es für mich mit 2 Klassen und 3 weiteren Kollegen ins Phantasialand. Wetter top, freier Eintritt als Begleitung und Schüler können sich selbst beschäftigen. Was will man mehr? Also direkt zum Warm werden zur Colorado und einmal mit dem Geisterzug durch die Mine. Fährt sich immer noch super. Dann zu Taron. Letzte Testfahrten und dann ging der Fahrtbetrieb los. Eine halbe Stunde später, kurz bevor wir dran waren ging nichts mehr. Technische Störung. Taron war dann auch den ganzen Tag down. Dann kam tatsächlich meine erste Fahrt auf Chiapas. Zum Wintertraum verzichte ich immer. Wirklich eine tolle, liebevoll gestaltete Bahn. Ein zweites Mal gab's leider nicht Auch ab Mittag down.
Fazit: Wir hatten einen schönen Tag mit zwei Ausnahmen. Taron down und Schüler, denen tatsächlich drei Stunden vor Schluss langweilig war. Sie hätten ja schön alles gesehen.... Das zeugte für mich einfach nur davon, dass die Aufmerksamkeitsspanne der nächsten Generationen und generell immer mehr abnimmt. Nicht umsonst haben Serien heute einen größeren Erfolg als Filme. Man muss sich nur 50 bis 60 Minuten auf eine Sache konzentrieren.
 
Gestern ging es für mich mit 2 Klassen und 3 weiteren Kollegen ins Phantasialand.
Das ist so einer der ganz,ganz seltenen Momente,wo ich auf den Beruf des Lehrers nicht neidisch bin . . . .:D:whistle:
Bin noch nie gerne mit ner größeren Gruppe in einen Park gefahren.Udn dann auch noch nen Sack Flöhe hüten müssen . . . .
Fazit: Wir hatten einen schönen Tag mit zwei Ausnahmen. Taron down und Schüler, denen tatsächlich drei Stunden vor Schluss langweilig war. Sie hätten ja schön alles gesehen....
Und was passiert in solchen Momenten? Mit den Smartphone auf die Alt-Berliner Treppe verkrümeln?
Wie war denn allgemein die Betreibsamkeit -die ersten Bundesländer haben ja schon Ferien . . . . ?
 
Das ist so einer der ganz,ganz seltenen Momente,wo ich auf den Beruf des Lehrers nicht neidisch bin . . . .:D:whistle:
Bin noch nie gerne mit ner größeren Gruppe in einen Park gefahren.Udn dann auch noch nen Sack Flöhe hüten müssen . . . .

Und was passiert in solchen Momenten? Mit den Smartphone auf die Alt-Berliner Treppe verkrümeln?
Wie war denn allgemein die Betreibsamkeit -die ersten Bundesländer haben ja schon Ferien . . . . ?

Ich kann dir sagen, dass das mit einer 9. Klasse des Gymnasiums einen Tag Spaß für die Lehrer bedeutet. Die Schüler beschäftigen sich alleine und wenn sie Bock haben, fahren Sie auch mal mit ihren Lehrern. Gestern sind wir mit mehreren Talocan, Chiapas und Mouse au Chocolat gefahren.

Der Aufenthalt im Park war angenehm. Die längste Wartezeit hatte die Mamba mit 45 Minuten, ansonsten maximal 20 Minuten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben