Phantasialand Brühl am 1. September 2011

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Nach meinem Besuch im Fort Fun am Mittwoch ging es gestern ins Phantasialand. Auch von dort habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht.
Der Park war gut gefüllt und die Wartezeiten gingen sehr hoch. Mit Taktik haben wir es aber geschafft auch die ziemlich vollen Bahnen mehrmals zu fahren.

Wartezeiten (höchste):

Maus Au Chocolat: 60 Minuten
Talocan: Bis ca. 16 Uhr geschlossen, dann ca 30 Minuten
Wellenflug: 10 Minuten
Tikal 5: Minuten
Würmling Express: 25 Minuten
Tiitle Tattle Tree: 10 Minuten
Wakobato: 30 Minuten
Wolkes Luftpost: 5 Minuten
Taubenturm: 5 Minuten
Race For Atlantis: 30 Minuten
Winjas Fear & Force: 45 Minuten
Colorado Adventure: 30 Minuten
Mystery Castle: 30 Minuten
Feng Ju Palace: 15 Minuten
Silbermine: 5 Minuten
Geisterrikscha: 0 Minuten
River Quest: 60 Minuten
Black Mamba: 45 Minuten
Der lustige Papagei: 5 Minuten
Temple Of The Night Hawk: 20 Minuten
Hollywood Tour: 0 Minuten

Nun die Bilder:


Anhang anzeigen 68993

Teil 2 folgt..
 
Die Wasserfontänen am Wellenflieger gefallen mir sehr gut. Daurch kommt der Begriff "Wellenflieger" noch mehr zur Geltung!

Danke für die tollen Bilder!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben