Phantasialand Hollywoodtour geschlossen ?

Genau, Fantissima, daher wird das Gebäude wohl stehen bleiben müssen, mit Fantissima wird sicherlich gutes Geld verdient. Ohne Fantissima sähe das Ganze bestimmt anders aus. Ein Rückbau und Re-Naturierung der Fläche, selbst das wäre bereits ein Zugewinn, meine Meinung.
 
Wobei ich nicht glaube, dass Fantissima der einzige Grund ist - hier gibt es genügend Ausweichplätze (z.B. Umbau des 4D Kinos im Park, das Stocks übergangsweise, etc.) oder man baut den ehemaligen Zeittunnel endlich mal um :roflmao:
 
Wobei ich nicht glaube, dass Fantissima der einzige Grund ist - hier gibt es genügend Ausweichplätze (z.B. Umbau des 4D Kinos im Park, das Stocks übergangsweise, etc.) oder man baut den ehemaligen Zeittunnel endlich mal um :roflmao:
Das geht alles nicht so ohne Weiteres,weil zu bestimmten Terminen das Fantissima-Publikum von den Parkbesuchern getrennt werden muss. Fantissima muss immer von Aussen erreichbar sein,ohne durch den ganzen Park zu müssen,weil das 2 völlig getrennte Veranstaltungen/Angebote sind.
 
Wenn man in Klugheim (aus Richtung Colorado Adventure/Nacho Restaurant) reinkommt auf der rechten Seite hinter den Felsen müsste der alte Zeittunnel sein. Abends sieht man dort Licht an.
 
Wenn man in Klugheim (aus Richtung Colorado Adventure/Nacho Restaurant) reinkommt auf der rechten Seite hinter den Felsen müsste der alte Zeittunnel sein. Abends sieht man dort Licht an.
Ist das nicht der Rest der Silberminenhalle? Der Zeittunnel war doch zentraler wenn ich mich erinnere.
 
Ist das nicht der Rest der Silberminenhalle? Der Zeittunnel war doch zentraler wenn ich mich erinnere.
Der Zeittunnel war genau über der Silbermine. Da,wo jetzt das Rafting steht,war die Einfahrt. Es ist bestimmt auch nicht mehr der komplette Tunnel,der noch steht,ich denke noch ein kleiner Teil,der als Werkstatt oder Technikraum genutzt wird . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben