Phantasialand-JET ist abgebaut!!!!

E

europaparkfan

:sorry: Also ich finde dass sehr schade, dass das Phantasialand den Phantasialand-JET und den Neptun- Brunnen abgerissen hat!!!!!!


P.S.:Bilder folgen morgen!!!
 
T

Turbo-Force

Tja bald wird noch das tor und 1001Nacht abgerissen (damit mein ich das die die merkmale wegbomben). Aber das ist natürlich so das solche ökopritzen gegen die erweiterung sind. Der ganze Wald wird ja zerhackt(schonmal einer die Fläche von oben gesehen?). Ich hab gehört das an stelle der Neptunbrunnen ein riesen Tannenbuam zu Weihnachten hinkommt. Aber es gibt eine Internetseite die viele Bilder hat, ich weiiß nicht ob ich den Link veröffentlichen darf aber sonst guckt mal bei http://www.parkcheck24.de/news.php?action=...ents=1&id=3
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
612
Alter
34
Finde ich echt schade! Ich finde diese Bahn einfach toll! Traurig diese Bilder zu sehenn!


MFG Der Break Freaker
 
V

Vapor20

Da wird mit sicherheit Ersatz kommen, also macht euch nicht so viele Gedanken. Es muss was Altes für etwas Neues und meist Besseres weichen, wenn der Platz ausgeht...

Gruß
 
E

europaparkfan

Also von alldem was ich gelesen habe, wird 2009 nichts kommen.....aber sobald die erweiterung fertig ist soll ein neues Transportsystem kommen(vorraussichtlich 2010), dass durch den ganzen PArk fährt!!!
Ich bin den PHL-JET selbst im Januar 2008 noch mitgefahren und finde es sehr traurig!


Ein Grund ist wahrscheinlich, dass der Hersteller (Schwarzkopf) pleite gegangen ist und es keine Ersatzteile mehr gibt und kein anderer Attraktionenhersteller Züge bauen wollte die auf ein fertiges, von einer anderen Firma installierten System passen! Aber ich denke, dass es auch günstiger ist alles abzureissen und neu zu bauen !


Trotzdem Schade!
 
O

Onrider93

Habe ihr ein schönes Video von Jet gefunden. An seinem letzten Tag. Bin selbst noch im Oktober mit gefahren.

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=Vks7fZwCwUU"]YouTube - Goodbye Phantasialand-Jet[/ame]
 
H

Horafas

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wzZvJhDEspc"]YouTube - Goodbye Phantasialand-Jet[/ame]
 

Johann Klug

...ist neu dabei
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
machs gut jet bin in letzten sommer noch gefahren,das erste mal wo ich ihn gefahren bin war ich jahre jung

super videos
 
Oben