Phantasialand - Keine Einwände gegen Erweiterung

Da bekommt man als Freizeitpark 19 hektar "dazu" und will es für Aquapark,Konzerthalle und Hotel nutzen???Verstehe wer will,aber ich denke viele User hier,sowie auch ich fahren als Tagestour in einen Freizeitpark wegen den Attraktionen/Fahrgeschäften/Shows, schlafen zu hause,schwimmen am Strand im Urlaub,im Freibad oder Baggersee und gehen in diversen Arenen und Hallen auf Konzerte in Ihrer Heimatumgebung. :good_mini:
 
Das ist leider Teil der Vereinbarung für die Erweiterung.
Keine Fahrattraktionen auf der neuen Fläche.
Dafür kann man von der jetztigen Parkfläche einiges dann auf die neue Fläche Auslagern. Verwaltung, Werkstätten und auch die Parkplätze. Somit hätte der "alte" Parkteil wiederum einiges an Platz zu bieten.
Und gegen nen gescheiten AuqaPark hätte ich persönlich nix einzuwenden ;)
 
Sehr schade das sie auf dem neuen stück keine neue große achterbahn bauen.
Naja vielleicht hat man glück und sie bauen auf den "alten" Parkteil ne schöne neue groß Attraktion.
 
concorde246 schrieb:
Sehr schade das sie auf dem neuen stück keine neue große achterbahn bauen.
Naja vielleicht hat man glück und sie bauen auf den "alten" Parkteil ne schöne neue groß Attraktion.
Tun sie ja gerade. Die neue Bahn hat schon riesige Ausmaße ;)

Und wie gesagt, alles was Verwaltung etc angeht wandert aufs neue Areal, ebenso die Parkplätze.
Somit hat man gut Platz wieder im "alten" Parkteil.

Wenn es dann mal soweit ist ;)
 
Patrick Häfner schrieb:
Tun sie ja gerade. Die neue Bahn hat schon riesige Ausmaße ;)

Und wie gesagt, alles was Verwaltung etc angeht wandert aufs neue Areal, ebenso die Parkplätze.
Somit hat man gut Platz wieder im "alten" Parkteil.

Wenn es dann mal soweit ist ;)
Nur das die neue Bahn keine Achterbahn sein wird...
 
Bulldozer schrieb:
Nur das die neue Bahn keine Achterbahn sein wird...
Er meinte ja nur, dass er hofft, dass sie auf dem alten Teil eine schöne große Attraktion bauen.
Und das was das PHL da hinstellen wird ist wohl mehr als das.
Und es muss ja nicht immer eine Achterbahn sein...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben