Phantasialand - Neue Attraktion ?

S

steinchen07

Hi Leute, weiß jemand ob es im Phantasialand demnächst ne neue Achterbahn geben soll ??? Ich war am Samstag da und der CRAZY LOOP is weg und da is jetzt n Riesen Bauplatz !!! Wäre cool wenn da jemand Bescheid wüßte !!!! _loold:
 
jaa die sind fleißig am arbeiten ! Ich wahr da in den Ferien ! Da sind die schön am arbeiten ! was da genau hinkommt weiß ich aber nicht aber ich glaube irgend einen achterbahn !

Schönen gruß aus Eitorf
 
Eigentlich braucht man ja für eine Inverted Coaster sehr viel platz ob das wohl reicht???? :chin:






mfg phFan
 
Genau das hab ich vergessen zu erwähnen in meiner Reportage....ich hoffe, dass die NEMESIS oder sowas Ähnliches ähneln wird!
 
Originally posted by phFan@05.04.2005, 18:32
Eigentlich braucht man ja für eine Inverted Coaster sehr viel platz ob das wohl reicht???? :chin:






mfg phFan

Der platz wird schon reichen B)^^

Schöne gruße aus Eitorf :bye:
 
Ich glaub eher das dort der Eingangsbereich und Einstiegsbereich entstehen wird.
Da der Coaster den Parkplatz außerhalb des Parks mit einnehmen wird.

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben