Phantasialand Neuheit 2010

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Das Phantasialand wird sich erweitern!
Der Wartebereich von Race for Atlantis und die Spielehalle werden abgerissen und dort wird dann eine 13m hohe Halle Platz für eine neue Attraktion bieten,die noch diese Saison öffnen soll.

Quelle: www.rundschau-online.de
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.698
Punkte Reaktionen
21.781
Alter
46
Sicher,daß die noch "diese"Saison eröffnen soll? Kommt mir`n bißchen knapp vor . . . Angeblich soll da was ziemlich Aufwändiges einziehen?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Aha mal sehn was da so kommt freue mich schon, hoffentlich wird da nicht nur son betonklotz hingestellt !
 
M

Matthias Johänning

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bereits einen Thread über die Phantasialand Neuheiten.

Gruss Majo
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Nein,es gibt einen über den Abriss der Gondelbahn und einen über den Protest gegen die Erweiterungen.
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
267
Alter
25
Also das kommt mir doch auch bekannt vor.

Vielleicht war es ja in einem Thema wo es der Titel nicht direkt verrät.
Hast du schon gesucht?


Gruß
 
M

Matthias Johänning

Ja, ich weiß das es da um den Abriss der Gondelbahn geht. Hab den Thread schließlich selbst gestartet. Trotzdem könnte man das alles in einem Thread sammeln und nicht für jeden Müllleimer, der im Phl neu aufgestellt wird nen neuen Thread öffnen. Ausserdem liegt Race of Atlantis ja in genauer Nachbarschaft zur Gondelbahn, so dass es sich da wohl um einen größeren Neubau handeln wird, der auch das Gelände der Gondelbahn und des Walzertraumes mit einschließt.

Gruss Majo
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.698
Punkte Reaktionen
21.781
Alter
46
Ja hier lies:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1262692401077.shtml

Steht im letzten Abschnitt.


Tut mir leid:Ich lese nur etwas darüber,daß dieses Jahr eine Halle (für eine neue Attraktion) entstehen soll. Da steht nicht,daß diese Halle innerhalb der Saison auch fertiggestellt wird,geschweige denn auch die Attraktion,die dort reinkommt ,noch dieses Jahr eröffnet ! Wünschenswert wäre es aber dennoch . . .
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Okay sorry dann tuts mir Leid,dass ich einen neuen Threat aufgemacht habe und mit der Attraktion habe ich mich auch vertan.
Also im ersten Abschnitt steht:
"Worum es sich bei der geplanten Attraktion konkret handelt, will der Freizeitpark noch nicht verraten."

Unter geplant verstehe ich,dass noch nicht 100% feststeht,welche Attraktion.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.698
Punkte Reaktionen
21.781
Alter
46
Mit 100 prozentiger Sicherheit wird schon seit längerer Zeit feststehen,was für eine Attraktion dort entsteht!
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
So jetzt habe ich aber was offizielles vom Phantasialand:


Entdecke auf Wuzel Earth Deine neuen Abenteuer 2010!

Große Aufregung und Spannung im idyllischen Wuze Tal. Die Wuze haben geheimnisvolle Geschehnisse vor den Toren der Stadt und in dem kleinen beschaulichen Dorf Baumbergen bemerkt. Ein rätselhaftes Wesen auf zwei riesigen Beinen soll am Ufer des Mondsees gesichtet worden sein. Andere Bewohner haben Flügel so groß wie Flugzeuge über Wuze Town gesehen und man erzählt sich auch, dass grüne Lebewesen aus dem See gekommen sind. Aber das ist noch nicht alles – überall hört man ein unheimliches Klopfen und unerklärliches Hämmern. Und in der Nähe der Stadtmauer bewegt sich sogar die Erde, was den Wuze das größte Geheimnis aufgibt.



Was passiert da wohl im Wuze Tal?



Wenn Du es wissen willst, bewege die Lupen auf der Wuzel Earth Karte und Du kommst dem Geheimnis näher… Schau aber immer wieder nach, denn die Ereignisse verändern sich!



Entdecke die abenteuerliche Welt der Wuze und hilf ihnen die Rätsel im Wuze Tal zu lösen. Entdecke auf Wuzel Earth Deine neuen Abenteuer 2010!


Quelle: phantasialand.de
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
hört sich ziemlich mysterisch an
Egal was es wird,ich denke es wird ne Super-Aktraktion
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.698
Punkte Reaktionen
21.781
Alter
46
Ich glaube nicht,daß hiermit die Attraktion gemeint ist,die am Platz der ehemaligen Gondelbahn gebaut werden soll !
Denke eher,daß etwas "Kleineres" direkt in Wuze-Town entsteht-ich habe sogar die Befürchtung,daß es nur eine Verlegung der Drakarium-Parade oder sonstiges Street-Entertainment wird. . .
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
48
Alter
26
Könnte was neues von Gerstlauer sein, eines dieser Sky dinger....

lg


Wenn, dann aber nur ein Sky Flyer, weil dieser dann einmalig auf der Welt wäre. Einen Sky Roller gibt es im Belantis ja schon.
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Meine Vermutung war eigentlich,dass in die RaceforAtlantis Kuppel ein neuer Film reinkommt,wo es um diese Wuzis geht.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
611
Alter
32
Sicher, so alt ist der Atlantis-Film nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, wie lange der Galaxy-Film lief... und so ganz günztig ist es ja auch nicht die Shuttle auf den Film abzustimmen. Aber für den Fall, dass es so wäre, würde ich mir diesmal ein schärferes Bild wünschen. :saad:
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Phantasialand Neuheit 20XX F.L.Y Freizeitpark 72
AK74 Neuheit fürs Phantasialand - Talocan Freizeitpark 19
ghosttrain Phantasialand Hollywoodtour geschlossen ? Freizeitpark 38
Orlando_Vacay Rookburgh & FLY im Phantasialand Freizeitpark 54
J So viel Kritik am Phantasialand ? Freizeitpark 21
Marc Paßlack [Presse] Zoff mit Phantasialand Freizeitpark 25
Marc Paßlack Corona-Kritik am Phantasialand Freizeitpark 6
AK74 Heidepark und Phantasialand VHS Freizeitpark 0
G Phantasialand Wintertraum 2019 Freizeitpark 10
Michael. Phantasialand 1986 Freizeitpark 0
Edwin Martens Phantasialand ( 09.07.2019) Freizeitpark 19
Christian Deuss TV-Tipp Phantasialand Freizeitpark 2
David Schwertner Phantasialand: Temple wird Vr Coaster Freizeitpark 21
Patrick Jost Spirit of Light: Ein Wintertraum im magischen Phantasialand Freizeitpark 10
Michael. PHANTASIALAND 1967-1987 Freizeitpark 2
G Phantasialand warnt vor Fake Gewinnspiel Freizeitpark 0
G WDR Doku 29.06.2018, Phantasialand , 20.15 Uhr Freizeitpark 8
ghosttrain Phantasialand am 28.4.18 Freizeitpark 25
Homie1990 Phantasialand - Neuheiten zum Start der Saison 2018 Freizeitpark 11
Patrick Jost Winter is here: Ein Lichtertraum im Phantasialand Freizeitpark 5
Stephan Pawlak 05.11.17 letzter Saisontag im Phantasialand Freizeitpark 11
R09 Mein erstes Mal im Phantasialand Freizeitpark 19
Stephan Pawlak 50 JAHRE PHANTASIALAND - LUFTBILDER 30.04.2017 Freizeitpark 13
Frank K. Es war ein mal... Phantasialand Oktober 2004 Freizeitpark 4
Stephan Pawlak Phantasialand 21.04.17 Freizeitpark 15
M Rookburgh neue Themenwelt im Phantasialand Freizeitpark 3
Patrick Jost Rasante Widder und nasse River zur Saisoneröffnung im Phantasialand 2017 Freizeitpark 14
E Silvester im Phantasialand / Wuze Town party Freizeitpark 1
Stephan Pawlak Phantasialand WINTERTRAUM 10.12.2016 Freizeitpark 5
AllesKirmes Faszination Klugheim "Taron/Raik" im Phantasialand Allgemeines 1
Marc Paßlack Phantasialand Herbst 2016 Freizeitpark 6
N Efteling und Phantasialand (19.09 + 20.09.2016) Bericht Freizeitpark 3
Dennis Rennkamp Herr Meier geht jeden Tag ins Phantasialand Allgemeines 4
Stephan Pawlak Phantasialand aus der Luft - bewegte Bilder Freizeitpark 1
G Attraktionen im Phantasialand, die es heute nicht mehr gibt. Allgemeines 8
PARALAX Eröffnung von Taron & RAIK im Phantasialand (Themenwelt: Klugheim) Freizeitpark 0
Stephan Pawlak Phantasialand 17.04.2016 Freizeitpark 6
Patrick Jost Die Lösung gegen Freiezeitparklärm im Phantasialand und co. Freizeitpark 9
Patrick Jost Saisonstart im Phantasialand- ein Freizeitparkreport Freizeitpark 2
S Phantasialand -Race for Atlantis Freizeitpark 11
Tornstein Phantasialand 30.12.2015 Freizeitpark 1
Optimus_prime Phantasialand hat nun offiziell zweite Achterbahn für Klugheim bestätigt!!! Freizeitpark 18
Patrick Jost Das zweite Mal Spaß im Phantasialand- Kurzreport Freizeitpark 4
Michael. Rätsel um Millionen-Raub im Phantasialand Freizeitpark 10
K Phantasialand Frage Freizeitpark 9
Patrick Jost Eine phantastische Reise [Phantasialand 26.04.2015] Freizeitpark 5
G Stromausfall im Phantasialand an Ostern Freizeitpark 3
BreakerFreak Winterliche Impressionen aus dem Phantasialand 2014 Freizeitpark 4
J Schausteller Löffelhardt verwandt mit Phantasialand-Gründer? Allgemeines 4
Michael. [Video] Phantasialand 1984 - Super 8 Film Freizeitpark 1

Ähnliche Themen

Oben