Phantasialand Neuheit 2010

A

Alexander Gans

In diesem Mysteriösen Text steht ja auch etwas mit großen Beinen!
Vielleicht kommt da auch sowas ähnliches wie der King Kong im Bobbejaanland hin, nur halt als Grüner Riese!
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Wäre doch prima,könnte es mir gut vorstellen.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.300
Punkte Reaktionen
24.414
Alter
46
Ich könnte mir sowas auch gut in abgewandelter Thematik dort vorstellen-dann aber gerade "nicht" in einer Halle,sondern irgendwo in Wuze-Town am Ufer des Sees!
(Dürfte auch nicht einen alzu hohen Geräuschpegel verursachen . . .:chin:)
 

Flying Circus

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
12
Alter
32
Also ich könnte es mir eher in einer Halle vorstellen, vielleicht eine Art Jungel, den man vorher irgendwie durchläuft oder sowas...fände ich auf jedenfall richtig coool!

Aber mal eine Frage, wie groß würde der Thrill-Faktor bei dem denn werden??
Ich finde das Teil sieht sehr sehr geil aus, aber im Video sah es wohl eher nach einer Family-Ride aus, was natürlich auch ins Wuze-Tal passen würde ;)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.300
Punkte Reaktionen
24.414
Alter
46
Ja-ist ein Familiengeschäft! Und genau so etwas braucht das Phantasialand erst mal als nächstes,nach dem Abriss von Gondelbahn und Walzertraum -und nach den Neuheiten Talocan und Mamba. Nächstes Jahr kann dann etwas "Spezielleres" in die neue Halle einziehen . . .
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Dieses "Wuzel Earth" wird wohl nicht die einzige Neuheit!
Ich zitiere mal von der Homepage:

Vier Elemente führen zur "7"


Das Feuer der Leidenschaft - es leitet hin zur SIEBEN.
Die Unendlichkeit des Wasser - wer sie ergründet, nähert sich ihr an.
Die Weite der Kontinente - auch sie wollen erobert werden.
Die Klugheit des Geistes - sie lüftet das Geheimnis der VII.

Dazwischen liegt die Zeit. Alle sieben Tage hebt sich ein Schleier, öffnet sich eine weitere Pforte. Und am Ende des Weges wartet das Licht der Erkenntnis.

Das mysteriöse Rätsel der "7" kann ergründen, wer hier den rechten Weg beschreitet.


Quelle: http://www.phantasialand.de/ger/Park/Neuheiten-2010
 
H

Hagen2000

Hey Leute bin neu hier aber mega Ph Fan War schon ca.24 mal da^^ mindestens 3 mal im Jahr .....weiss schon irgend wer was die neuheit sein wird?ich weiss zb nur das soweit alles von RFA abgerissen ist bis auf das Hauptgebäude die kugel...aber das soll ja was zum thema wuze werden...danngibt es ja jetzt noch diese sache da mit "7"...weiss i wer bescheid oder hat bilder?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.300
Punkte Reaktionen
24.414
Alter
46
Zur Sache mit der 7 gibt es wohl so ein Expertenteam,welches im Internet die Lösung des Rätsels preisgegeben hat! Da ich aber nicht weiß,ob es dem Phantasialand recht ist,daß sofort nach erscheinen eine Auflösung herumgeistert,werde ich auch nciht mehr darüber verraten,außer,daß es allem Anschein nach nichts mit dem Gondelbahnplatz sowie Wuze-Town zu tun hat . . .
 
H

Hagen2000

also dabei könnte ich mir vorstellen das die Geschichte um RFA umgestallten wird...so wie in etwa Mistery Castle. damit ist gemeint das der warte bereich eve verlängert wird so das man erst mal durch gehen muss und schon einiges spanendes erlebt...auf dem Platz der Gondelbahn soll ja soweit ich Bilder gesehen haben die Neue Große Halle entstehen.Trozdem schon mal danke für die Auskunft ghosttrain ;)
 
H

Hagen2000

also zum Thema Sieben habe ich was gefunden wenn ihr es wissen bzw sehen wollt sagt es mir vorher stell ich es nicht ein weil ich keinem die Vorfreude am Rätsel nehmen will.
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Dann stell es besser nicht rein,ich weiss es auch schon,aber vielleicht gibt es auch Leute die Gedult haben und das Rätsel abwarten. :)
 
A

anbodra2008

ich will es als alter phantasialand fan wissen!!! bin heute mal spontan vorbei gefahren, konnte aber leider nichts sehen, da es da nur von rtl wimmelte, die da irgend etwas zeigten...
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
...die zeigten da nicht irgentwas sondern stellten das Moderatorenteam für die WM vor.
 
A

anbodra2008

ok, dann danke für die info!
weiß denn nun jemand was es neues wird im phantasialand?
 
H

Hagen2000

Ne Frage die eve. nicht hier her gehört erhoffe mir trozdem eine Antwort.Weis wer ob das Phantasialand nun die vergrüßerung durchbekommen hat?Und haben sie das Land bekommen was zur diskosion stand
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
Was meinst du warum der Walzertraum und die Gondelbahn weichen mussten? :D Die Frage kannst du dir doch wohl selber beantworten.
 
H

Hagen2000

Also meine Frage war ja erstmal ob sie das Land haben bis es bebaut werden könnte würde es sicher auch noch was dauern da ja einiges weg muss.Deshalb denke ich auch das sie immer noch innerhalb des Parks umbauen
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
55
Alter
26
ok, dann danke für die info!
weiß denn nun jemand was es neues wird im phantasialand?


Schau mal auf die Phantasialand Internetseite, dann findest du viele kleine neue Kinderfahrgeschäfte vor und natürlich 7.
 
Oben