Phantasialand Neuheit 2010

Tom Schauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
321
Likes
16
Das Phantasialand wird sich erweitern!
Der Wartebereich von Race for Atlantis und die Spielehalle werden abgerissen und dort wird dann eine 13m hohe Halle Platz für eine neue Attraktion bieten,die noch diese Saison öffnen soll.

Quelle: www.rundschau-online.de
 
Sicher,daß die noch "diese"Saison eröffnen soll? Kommt mir`n bißchen knapp vor . . . Angeblich soll da was ziemlich Aufwändiges einziehen?!
 
Aha mal sehn was da so kommt freue mich schon, hoffentlich wird da nicht nur son betonklotz hingestellt !
 
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bereits einen Thread über die Phantasialand Neuheiten.

Gruss Majo
 
Nein,es gibt einen über den Abriss der Gondelbahn und einen über den Protest gegen die Erweiterungen.
 
Also das kommt mir doch auch bekannt vor.

Vielleicht war es ja in einem Thema wo es der Titel nicht direkt verrät.
Hast du schon gesucht?


Gruß
 
Ja, ich weiß das es da um den Abriss der Gondelbahn geht. Hab den Thread schließlich selbst gestartet. Trotzdem könnte man das alles in einem Thread sammeln und nicht für jeden Müllleimer, der im Phl neu aufgestellt wird nen neuen Thread öffnen. Ausserdem liegt Race of Atlantis ja in genauer Nachbarschaft zur Gondelbahn, so dass es sich da wohl um einen größeren Neubau handeln wird, der auch das Gelände der Gondelbahn und des Walzertraumes mit einschließt.

Gruss Majo
 
Ja hier lies:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1262692401077.shtml

Steht im letzten Abschnitt.


Tut mir leid:Ich lese nur etwas darüber,daß dieses Jahr eine Halle (für eine neue Attraktion) entstehen soll. Da steht nicht,daß diese Halle innerhalb der Saison auch fertiggestellt wird,geschweige denn auch die Attraktion,die dort reinkommt ,noch dieses Jahr eröffnet ! Wünschenswert wäre es aber dennoch . . .
 
Okay sorry dann tuts mir Leid,dass ich einen neuen Threat aufgemacht habe und mit der Attraktion habe ich mich auch vertan.
Also im ersten Abschnitt steht:
"Worum es sich bei der geplanten Attraktion konkret handelt, will der Freizeitpark noch nicht verraten."

Unter geplant verstehe ich,dass noch nicht 100% feststeht,welche Attraktion.
 
Mit 100 prozentiger Sicherheit wird schon seit längerer Zeit feststehen,was für eine Attraktion dort entsteht!
 
So jetzt habe ich aber was offizielles vom Phantasialand:


Entdecke auf Wuzel Earth Deine neuen Abenteuer 2010!

Große Aufregung und Spannung im idyllischen Wuze Tal. Die Wuze haben geheimnisvolle Geschehnisse vor den Toren der Stadt und in dem kleinen beschaulichen Dorf Baumbergen bemerkt. Ein rätselhaftes Wesen auf zwei riesigen Beinen soll am Ufer des Mondsees gesichtet worden sein. Andere Bewohner haben Flügel so groß wie Flugzeuge über Wuze Town gesehen und man erzählt sich auch, dass grüne Lebewesen aus dem See gekommen sind. Aber das ist noch nicht alles – überall hört man ein unheimliches Klopfen und unerklärliches Hämmern. Und in der Nähe der Stadtmauer bewegt sich sogar die Erde, was den Wuze das größte Geheimnis aufgibt.



Was passiert da wohl im Wuze Tal?



Wenn Du es wissen willst, bewege die Lupen auf der Wuzel Earth Karte und Du kommst dem Geheimnis näher… Schau aber immer wieder nach, denn die Ereignisse verändern sich!



Entdecke die abenteuerliche Welt der Wuze und hilf ihnen die Rätsel im Wuze Tal zu lösen. Entdecke auf Wuzel Earth Deine neuen Abenteuer 2010!


Quelle: phantasialand.de
 
hört sich ziemlich mysterisch an
Egal was es wird,ich denke es wird ne Super-Aktraktion
 
Ich glaube nicht,daß hiermit die Attraktion gemeint ist,die am Platz der ehemaligen Gondelbahn gebaut werden soll !
Denke eher,daß etwas "Kleineres" direkt in Wuze-Town entsteht-ich habe sogar die Befürchtung,daß es nur eine Verlegung der Drakarium-Parade oder sonstiges Street-Entertainment wird. . .
 
Könnte was neues von Gerstlauer sein, eines dieser Sky dinger....

lg
 
Könnte was neues von Gerstlauer sein, eines dieser Sky dinger....

lg


Wenn, dann aber nur ein Sky Flyer, weil dieser dann einmalig auf der Welt wäre. Einen Sky Roller gibt es im Belantis ja schon.
 
Meine Vermutung war eigentlich,dass in die RaceforAtlantis Kuppel ein neuer Film reinkommt,wo es um diese Wuzis geht.
 
Sicher, so alt ist der Atlantis-Film nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, wie lange der Galaxy-Film lief... und so ganz günztig ist es ja auch nicht die Shuttle auf den Film abzustimmen. Aber für den Fall, dass es so wäre, würde ich mir diesmal ein schärferes Bild wünschen. :saad:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben