Phantasialand Neuheit 2010

In diesem Mysteriösen Text steht ja auch etwas mit großen Beinen!
Vielleicht kommt da auch sowas ähnliches wie der King Kong im Bobbejaanland hin, nur halt als Grüner Riese!
 
Ich könnte mir sowas auch gut in abgewandelter Thematik dort vorstellen-dann aber gerade "nicht" in einer Halle,sondern irgendwo in Wuze-Town am Ufer des Sees!
(Dürfte auch nicht einen alzu hohen Geräuschpegel verursachen . . .:chin:)
 
Also ich könnte es mir eher in einer Halle vorstellen, vielleicht eine Art Jungel, den man vorher irgendwie durchläuft oder sowas...fände ich auf jedenfall richtig coool!

Aber mal eine Frage, wie groß würde der Thrill-Faktor bei dem denn werden??
Ich finde das Teil sieht sehr sehr geil aus, aber im Video sah es wohl eher nach einer Family-Ride aus, was natürlich auch ins Wuze-Tal passen würde ;)
 
Ja-ist ein Familiengeschäft! Und genau so etwas braucht das Phantasialand erst mal als nächstes,nach dem Abriss von Gondelbahn und Walzertraum -und nach den Neuheiten Talocan und Mamba. Nächstes Jahr kann dann etwas "Spezielleres" in die neue Halle einziehen . . .
 
Dieses "Wuzel Earth" wird wohl nicht die einzige Neuheit!
Ich zitiere mal von der Homepage:

Vier Elemente führen zur "7"


Das Feuer der Leidenschaft - es leitet hin zur SIEBEN.
Die Unendlichkeit des Wasser - wer sie ergründet, nähert sich ihr an.
Die Weite der Kontinente - auch sie wollen erobert werden.
Die Klugheit des Geistes - sie lüftet das Geheimnis der VII.

Dazwischen liegt die Zeit. Alle sieben Tage hebt sich ein Schleier, öffnet sich eine weitere Pforte. Und am Ende des Weges wartet das Licht der Erkenntnis.

Das mysteriöse Rätsel der "7" kann ergründen, wer hier den rechten Weg beschreitet.


Quelle: http://www.phantasialand.de/ger/Park/Neuheiten-2010
 
Hey Leute bin neu hier aber mega Ph Fan War schon ca.24 mal da^^ mindestens 3 mal im Jahr .....weiss schon irgend wer was die neuheit sein wird?ich weiss zb nur das soweit alles von RFA abgerissen ist bis auf das Hauptgebäude die kugel...aber das soll ja was zum thema wuze werden...danngibt es ja jetzt noch diese sache da mit "7"...weiss i wer bescheid oder hat bilder?
 
Zur Sache mit der 7 gibt es wohl so ein Expertenteam,welches im Internet die Lösung des Rätsels preisgegeben hat! Da ich aber nicht weiß,ob es dem Phantasialand recht ist,daß sofort nach erscheinen eine Auflösung herumgeistert,werde ich auch nciht mehr darüber verraten,außer,daß es allem Anschein nach nichts mit dem Gondelbahnplatz sowie Wuze-Town zu tun hat . . .
 
also dabei könnte ich mir vorstellen das die Geschichte um RFA umgestallten wird...so wie in etwa Mistery Castle. damit ist gemeint das der warte bereich eve verlängert wird so das man erst mal durch gehen muss und schon einiges spanendes erlebt...auf dem Platz der Gondelbahn soll ja soweit ich Bilder gesehen haben die Neue Große Halle entstehen.Trozdem schon mal danke für die Auskunft ghosttrain ;)
 
also zum Thema Sieben habe ich was gefunden wenn ihr es wissen bzw sehen wollt sagt es mir vorher stell ich es nicht ein weil ich keinem die Vorfreude am Rätsel nehmen will.
 
Dann stell es besser nicht rein,ich weiss es auch schon,aber vielleicht gibt es auch Leute die Gedult haben und das Rätsel abwarten. :)
 
ich will es als alter phantasialand fan wissen!!! bin heute mal spontan vorbei gefahren, konnte aber leider nichts sehen, da es da nur von rtl wimmelte, die da irgend etwas zeigten...
 
...die zeigten da nicht irgentwas sondern stellten das Moderatorenteam für die WM vor.
 
ok, dann danke für die info!
weiß denn nun jemand was es neues wird im phantasialand?
 
Ne Frage die eve. nicht hier her gehört erhoffe mir trozdem eine Antwort.Weis wer ob das Phantasialand nun die vergrüßerung durchbekommen hat?Und haben sie das Land bekommen was zur diskosion stand
 
Was meinst du warum der Walzertraum und die Gondelbahn weichen mussten? :D Die Frage kannst du dir doch wohl selber beantworten.
 
Also meine Frage war ja erstmal ob sie das Land haben bis es bebaut werden könnte würde es sicher auch noch was dauern da ja einiges weg muss.Deshalb denke ich auch das sie immer noch innerhalb des Parks umbauen
 
ok, dann danke für die info!
weiß denn nun jemand was es neues wird im phantasialand?


Schau mal auf die Phantasialand Internetseite, dann findest du viele kleine neue Kinderfahrgeschäfte vor und natürlich 7.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben