Phantasialand Wintertraum 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9745
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9745

Anbei ein paar Bilder vom Wintertraum aus dem Phantasialand.
Lasst mich Fragen oder Anregungen gerne wissen :)
Leider fuhr Talocan an dem Tag meines Besuchs nicht. Dies wäre im Dunklen sicherlich echt toll gewesen.
Black Mamba und Taron fuhren sich im Dunklen aufregender :roflmao: Es lohnt sich auf jeden Fall (y)
So, nun die Bilder:

IMG_20191125_122802.jpg

IMG_20191125_123054.jpg

IMG_20191125_123717.jpg

IMG_20191125_132218.jpg

IMG_20191125_133906.jpg

IMG_20191125_134226.jpg

IMG_20191125_155000.jpg

IMG_20191125_160441.jpg

IMG_20191125_163626.jpg

IMG_20191125_170505.jpg

IMG_20191125_170538.jpg

IMG_20191125_170600.jpg

IMG_20191125_171325.jpg

IMG_20191125_173033.jpg

IMG_20191125_173302.jpg

IMG_20191125_173555.jpg

IMG_20191125_173751.jpg

IMG_20191125_180555.jpg

IMG_20191125_190931.jpg

IMG_20191125_191038.jpg
 
Sehr schöne Bilder.
Schöne Atmosphäre.
Aber eine Frage, ist Chiapas nicht zu nass für die Jahreszeit?
Nasse Füße gibt's ja eigentlich immer.
Letztes Jahr im Sommer,Ersatzsachen waren im Auto gelagert,bin ich furztrocken geblieben.Davor,beim Wintertraum,kurz vor 0 Grad,wurde ich klitzschnass.Zumindest Gürtellinie abwärts.Da natürlich ohne Ersatzklamotten . . . .Und der Trockner ,wenn man wirklich klitschnass ist,ist fürn Arsch . . . . :(:ROFLMAO:
 
Sehr schöne Bilder.
Schöne Atmosphäre.
Aber eine Frage, ist Chiapas nicht zu nass für die Jahreszeit?
Nasse Füße gibt's ja eigentlich immer.

Ich war einen Tag später da und bin mit Chiappas gefahren und bin natürlich komplett nass gewesen. Das gute war, anstehen musste ich gar nicht.
Ich konnte mich in einen Wagen setzen wo ich wollte das hat die Mitarbeiter gar nicht interessiert.
Trotzdem die Bahn macht echt Spaß und der letzte Drop war super.
 
Also ganz ehrlich, wer wohlwissentlich bei den Temperaturen mit Chiapas fährt......der braucht sich nicht beschweren wenn er klatschnass aus dem Ding raus kommt :ROFLMAO:
Ich bin da bei über 30 Grad im Juli schon einmal ausm Park raus zum Auto, und hab mich incl. Unterhose komplett umgezogen, das hält man ja nicht mal im Hochsommer auch :x3:

Aber zurück zum Thema. Grandios schöne Bilder. Vor allem ich Abend- und Nachtaufnahmen sind ein Traum!
 
Wir waren am 02.01.2020 im Phantasialand und ich muß sagen entweder fand ich es dort nicht so toll, weil wir erst eine Woche vorher im Europa-Park gewesen sind oder ich bin zu anspruchsvoll geworden. Angefangen hat alles mit einem Parkplatz der sowas von matschig rutschig war und man bis zum Eingang wie Sau ausgesehen hat. Die Toiletten waren sowas von verschmutzt - ok der Andrang an dem Tag war auch hoch - an den Verkaufsständen von Essen bildeten sich lange schlangen weil stehts nur eine Kasse offen hatte und ab 16 Uhr gabs dann den Cafes keinerlei Gebäck oder Kuchen mehr obwohl mal ja bis 20 Uhr geöffnet hat. Der Darkride Maus-au-Chocolat hatte irgendwie ein Problem - nicht nur das man mit dem Quickpass länger anstand als normal - lag wohl daran das man Zuviel ausgegeben hat sondern technisch stimmte dort auch nix - die Wagen fuhren in die Szene und mitten während der Szene einfach weiter die Stimme des Sprechers funktionierte oder passte überhaupt nicht oder viel einfach mitten drin aus - und die Wagen blieben nach jeder Szene 30 Sekunden lang einfach stehen während auch die Beleuchtung mit aus ging. Getränke zu bekommen war auch nicht einfach was ich nicht ganz verstehe - in den Cafes und Restaurants gibt's keine zum mitnehmen und außen in den Läden hatte man keine mehr oder es gab von vornherein keine - für mich war der Tag nicht so das was ich mir vorgestellt hatte- entweder hatte der Park nen schlechten Tag oder es ist leider immer so - die Mitarbeiter dort sind an diesem Tag jedenfalls nicht sehr freundlich gegenüber uns aufgetreten - dies spiegelt ja nur mein Eindruck...
 
Generell sind die Mitarbeiter da schon überwiegend freundlich.Aber die langen Schlangen vor den Essenkiosken (Restaurantesser bin ich eigentlich fast nie)und Essensständen nerven mich auch immer.Egal,zu welcher Jahreszeit.Könnte aber auch daran liegen,daß die Gastronomie fast durchgehend ziemlich gut ist.Ob Wintertraum,ob Ostern,Sommer oder Herbst - wenn man Pommes oder ne Wurst haben will,muss man eigentlich immer 15-30 Minuten Wartezeit einrechnen.Ist dann wohl der "Fluch der vielen Besucher auf engstem Raum" . . . .
Und ja -auch die Parklätze sind mehr als bescheiden.Hab mir da schon ne dicke Beule geholt,weil irgend ein Wagen die Kiesel druch die Luft verteilt hat.Aber für die Parkplätze kann der Park ja bekanntlich nichts,weil es nicht seine sind . . . . . .Wir fahren seit dem nur noch im Getz von meiner Frau dahin . . . . .:giggle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben