Phantasialand

N

nemo05

Hallo Leute!

Ich bräuchte mal eure hilfe.
Ich suche grade dringend die sounds, also Musikstücke UND auch das gesrochene aus dem Mysteriew Cystel im PHL.

Ich weiß das die Musikstcke zusammen schnitte von "the sinking" und auch "roboc 2 soundtrack" sind...nur kann man des net auch i-woe direkt schon als ganzen soundrack finden?

ich habe gegoogelt...ergebniss: nichts :(

geschweige denn der tolle spruch " Nur Mut schwächt das Böse,..! Seid stark,.. wenn ihr Ihm begegnet,.. dort oben,.. im Turm von Mystery Castle,....."
den find ich nirgendso :(

habt ihr was für mcih oder will jemand demnächst ins PHL und könnte mal versuchen mir das aufzunehmen (während der fahrt) ich kenne auch die guten plätze für den sound ^^

danke im vorraus

:bye: ALEX
 
Hättest Du mal eher gesagt.
Ich war gestern im PHL.
Hab Onrides von Black Mamba, Race to Atlantis, Condor und Colorado gemacht.
 
mist..naja vieleicht hab ich ja glück und es gibt noch andere leute die da hinfahren, mir gehts vorallem um die musik und das gelaber im turm selbst...ich meine okay das is ne mischung aus versch. liedern wie zb. "the sinking" von titanic...die tolle action music vorm eigendlichen, hohen abschuß...is schon mal gut nur leider net das was ich suche...

also los...freiweillge vor *bettel* :D



:bye:
 
wie heist das lieb was bei 1000 und eine nacht leuft
 
In der Gondelbahn läuft der "Caravans Soundtrack" von Mike Batt.

Aba das is imma noch nischts vom mystery castle *schnüfF* gibts hier echt keinen der demnächst da mal hinfährt? :(


ALEX :bye:
 
Ich habe so einige sounds aus dem PHl und auch aus dem Mystery Castle z.b die Musik aus der Kapelle, die musik im turm die während der Fahrt läuft oder die Themen musik. Ich habe auch ein paar Sprachszenen.

Wer was haben möchte bitte melden :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben