phantasialand

K

klingebreaker

wieso gibt es im phantasialand nur achterbahnen (karussels nicht mitgezählt). die sollten mal auch normale fahrgeschäfte bauen. der mystery castle war auch langweilig,weil die fahrt sehr kurz dauert.
 
K

KILLER KOBOLD

Du bist mirn Lustiger! Kann ja nur Achterbahnen geben wenn du da die Karusells nicht mitzählst :biggrin:
 
T

Turbo-Force

tja denk mal nach

1.) Wenn das Phantasialand "kleine" geschäfte bauen werden mehr Familien kommen.
2.) Das phantasialand hat viele Auszeichnungen da die Fahrten so besonders sind durch das theming
3.) Der heidepark z.B. hat mehr Xtremere Sachen und somit kommen nich gerade mehr Familien

ich war gestern da und hab am Anfang nicht bemerkt das Tag der brühler war = voll (nur Türken) ich will jetzt nicht racistisch wirken.

und das geile war das ich in der Winjas Bahn steckengeblieben bin.
 
Oben