Phantasialand

Stefan Eickler

Kirmes Fan
Registriert
16 März 2010
Beiträge
135
Likes
1
hi leute

weiß einer von euch ob phantasialand jetzt grünes licht bekommen hat für die vergößerung des parks???
 
Wäre mir NEU !!!

Lt. letzten Presseberichten nicht !!!
 
Das ist echt eine Farce...
Es weichen immer wieder hervorragende Attraktionen um neuem Platz zu machen...
Ich bin mal gespannt wann wir lesen, dass die Black Mamba oder die Colorado Adventure Abegerissen wurden...
 
Das PHL hat Flächenmäßig gesehen fast die kleinste Fläche, was die Grandparks hier in Deutschland angeht. Mit gerade mal 28 Hektar würde das PHL drei mal in den Europapark Rust passen!

Die Vergrößerung wurde nicht genehmingt, weil GreenPeace um das Naturschutzgebiet kämpft welches für die Erweiterung weichen soll und die Anwohner für bessere Lärmverminderung kämpfen.

So wurde vor ein paar Wochen auch ein Bericht veröffentlicht, in dem der weitere Betrieb der Neuheit Wakobato auf der Kippe stand, da angeblich nicht alle Schallschutzmaßnahmen und Grenzbebauung usw... eingehalten wurden sollen.

Was letztendlich daraus geworden ist und was es sonst noch neues im PHL gibt, schau ich mir nachher mal an. :00008286:
 
wenn das alles so weiter geht dann sehe ich schwarz für den park dann kann der bald dicht machen die konkurenz ist echt sehr groß da muß was passieren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben