Modellbau PHOEHNIX-LOOPINGBAHN von H.k.m.b

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3 Apr. 2010
Beiträge
442
Likes
35
[video=youtube;s908Mr1jSGM]http://www.youtube.com/watch?v=s908Mr1jSGM[/video]

hallo wollte euch mal ein video von PHOENIX-LOOPINGBAHN zeigen die im bau ist. voll transportabel mit Bahnhof eigenen design und lichtanlage. die schienenführung wird durch ein zusätzliches nachrüstset noch verlängert und spektakulärer gestaltet.lg H.k.m.b
 
Sehr schönes Modell, habe die Bahn auch und du hast was wirklich tolles raus gemacht gbefällt mir gut nur irgendwie finde ich, das die genau so ist wie sie nach anleitung gebaut wird ?? Stimmt das oder an welchen Stellen hast du sie verlängert ? Höchstens vor der Rolle am Schluss würde mir was auffallen.
 
Coole Arbeit
nur ich find zu schnell find ich aber geht schon :) geht denk ich auch nich langsamer.
 
Nee geht nicht langsamer, die Erdanziehungskraft ist halt immer gleich...

Und zum Thema beim Umbau hab ich noch nichts gesehen..

Habe übersehen, dass da steht ich werde noch...
 
Ich finde die Anlage wirklich Toll! Allerdings würde ich noch einen zweiten Zug emfehlen und vor allen Dingen ein Abstellgleis, um der Realität nahe zu kommen!
 
Hallo versuch schon von mehren anbieter ein zweiten Zug zubekommen sind überall ausverkauft oder können nicht liefern .Das gleiche ist auch mit den zusatz packeten mit schienen.Darum komme ich zu zeit auch nicht weiter.Habe alleine auf die bahn 3 Monate gewartet.
 
Bei Coastershop hastes warscheinlich schon versucht..? Oder? Ich denke mal das ist die erste Stelle wo man es versucht..
 
Hallo, ja habe alle internetshop´s die es gibt versucht. überall das gleiche. nicht lieferbar.Ist schon komisch die haben dann aber ganz schöne lieferprobleme.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben