Photographie um und AUF Fahrgeschäften

Ich habe in der Vergangenheit 2 sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Schausteller aus Südhessen war dafür bekannt, dass auch mal ein Schraubenschlüssel bei Aufbaufotos flog. Ein anderer Schausteller G. aus NRW hatte auch lange ein Fotoverbot für seine Geschäfte und wurde ziemlich böse, wenn man es doch getan hat.
Bei Fackler bin ich auch schon verjagt worden, hab dann unbemerkt mit hoher Brennweite fotografiert ;)
 
Waum geht ihr immer vom schlimmsten aus? Ist es nicht auch mal menschlich etwas nicht zu mögen? Und wenn der 20te mit der Kamera draufhält, geht einem das auch mal auf den Sack. Wo ist das problem? Akzeptieren und gut ist.
 
SCHAUsteller , der Name sagt doch eigentlich schon alles aus. Der Rest kann sich ja VERSTECKsteller nennen :roflmao:
Spaß bei Seite , beim Aufbau kann ich es ja verstehen , wenn es ein Paar gibt , die nicht alles preisgeben möchten ( da gibt es auch mit Sicherheit ein paar schwarze Schafe , die etwas zu verbergen haben ! Wie in jeder Branche. ) , aber während der Spielzeit sollten doch Bilder von der Front absolut kein Problem darstellen ... Für jemanden der sich da aufregt , habe ich auch kein Verständnis !
 
Während der Spielzeit ist es halt absolut lächerlich. DIe Geschäfte werden aufgebaut und gestalterisch ohnehin in Szene gesetzt, um möglichst vielen Menschen aufzufallen. Da passt es dann so gar nicht, wenn ich das meinen Kumpels nicht auch zeigen darf.
 
Weiß jemand bezüglich Onrides in Österreich was besonders wegen Datenschutz und sonstiges? Ist das wie in Deutschland geregelt oder anders?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben