ZITAT(laola @ 06.10.06 - 17:02) [snapback]66320[/snapback]
Wollte eigentlich schon Bilder von der Plaidter Kirmes und vom Michelsmarkt in Andernach machen aber leider ist meine alte Digitalkamera kaputt gegangen. :banging:
Wenn ich bis dahin eine neue Digitalkamera bekomme ja, aber leider siehts momentan Finanziel nicht so gur bei mir aus
Ps. noch eine dumme frage : Darf man eigentlich einfach Bilder von einem Fahrgeschäft ins Forum stellen oder muss man erst beim Schausteller fragen? :red:
[/b]
Pro Bild müssen wir 10 Euro an den Chaf zahlen um das hier zu finanzieren. :respekt:
Nein natürlich kannst du Bilder machen und sie veröffentlichen es könnte sein das man dumm angeschaut wird oder auch mal das man gebeten wird das zu lassen aber bis lang habe ich eigentlich davon recht wenig gehört, bzw. gar nichts.
Also wenn ich so über dne Platz gehe frag ich eigentlich keinen ich störe niemanden und stellemich immer so das ich nirgends im Weg bin.
wenn ich Details vom Unterbau oder was nicht frei zugängig ist haben möchte dann frag ich schon nach nicht das wer denkt ich mach da was kaputt oder so.
Die meisten bekommen wenn sie möchte auch ne CD mit den Pics für sich damit sie ne Page bauen könen oder einfach als Erinnerung.
Man sollte aber auch das einsteigen und mitfahren nicht vergessen, auch die Jungs wollen Leben! Gell
Also :bye: