Photos Breakdance Meyer!

Cool Indiago.

geil! Super Bilder & schöner Breaker

haben die eine Homepage?
 
Moin Merkur,

bisher habe ich noch keine Homepage von Meyer gefunden.


Mit liebem Gruß

Indiago





ZITAT(Merkur @ 29.09.06 - 15:15) [snapback]66075[/snapback]

Cool Indiago.

geil! Super Bilder & schöner Breaker

haben die eine Homepage?
[/b]
 
Schöne Bilder von einem wunderschönem Breaker
Schade das der nicht in meiner gegend aufbaut :(
 
ZITAT(Morph @ 01.10.06 - 15:19) [snapback]66137[/snapback]

Wo ist denn deine gegend?
Gruß Morph
[/b]




Na Kollege steht doch da aus Plaidt das steht da so links im Profil bei dem AUS was bei dir fehlt :))

Glaube liegt in der Nähe von Koblenz *schleim* hihi
 
Also, eine Homepage haben die definitiv nicht.
Aber wie ich finde, der Break Dance mit der schönsten Optik überhaupt.
Das Bild von oben gefällt mir am Besten!

Gruß Timo
 
ZITAT(laola @ 01.10.06 - 17:49) [snapback]66150[/snapback]

Plaidt liegt bei Mayen-Koblenz :D
[/b]


Dann bekommen wir von dir doch sicher ein paar tolle Bilder vom Lukasmarkt!? :wink:

Doch zurück zum Thema: Wieder mal tolle Bilder von dir, Indiago! :D
 
ZITAT(Morph @ 01.10.06 - 15:19) [snapback]66137[/snapback]

Wo ist denn deine gegend?
Gruß Morph
[/b]


Der Breakdance der Firma Meyer hat seinen Sitz in Potsdam, bestückt die größten Feste im Osten Deutschlands, u.a. Wiesenmarkt Eisleben, Frühlingswiese Eisleben, Rudolstätter Vogelschießen und auch einige Plätze im Südharz ( 2 x Nordhausen, Herzberg am Harz, Osterode am Harz, Bad Lauterberg, Duderstadt, etc. ) Der Breakdance der Firma Meyer ist das ganze Jahr bis November unterwegs. Im November geht es dann nach Irland ( über Weihnachten ). Ab März sind Sie wieder in Germany. Der Breakdance wird geleitet von Charly Meyer und seinem Sohn Christoph.
 
ZITAT(HardbreakerNo.2 @ 03.10.06 - 14:35) [snapback]66197[/snapback]

Der Breakdance der Firma Meyer hat seinen Sitz in Potsdam, bestückt die größten Feste im Osten Deutschlands, u.a. Wiesenmarkt Eisleben, Frühlingswiese Eisleben, Rudolstätter Vogelschießen und auch einige Plätze im Südharz ( 2 x Nordhausen, Herzberg am Harz, Osterode am Harz, Bad Lauterberg, Duderstadt, etc. ) Der Breakdance der Firma Meyer ist das ganze Jahr bis November unterwegs. Im November geht es dann nach Irland ( über Weihnachten ). Ab März sind Sie wieder in Germany. Der Breakdance wird geleitet von Charly Meyer und seinem Sohn Christoph.
[/b]



Moin HardbreakerNo.2,

man man, was Du so alles über Meyer´s Breaker zu berichten weißt.
Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen das Du dort arbeitest. :))
Im übrigen steht der Breaker ja hier bei uns in Berlin-Spandau.
War auch sehr gut besucht, ist ein echter Magnet in Spandau.

Mit liebem Gruß

Indiago
 
ZITAT(Indiago @ 03.10.06 - 17:52) [snapback]66210[/snapback]

Moin HardbreakerNo.2,

man man, was Du so alles über Meyer´s Breaker zu berichten weißt.
Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen das Du dort arbeitest. :))
Im übrigen steht der Breaker ja hier bei uns in Berlin-Spandau.
War auch sehr gut besucht, ist ein echter Magnet in Spandau.

Mit liebem Gruß

Indiago
[/b]



Na ja, ab und zu so ein wenig. Gruß zurück. Übrigens tolle Fotos. Mich hast Du ja in Eisleben leider doch mit Deiner Kamera erwischt.
 
ZITAT(HardbreakerNo.2 @ 04.10.06 - 11:30) [snapback]66233[/snapback]

Na ja, ab und zu so ein wenig. Gruß zurück. Übrigens tolle Fotos. Mich hast Du ja in Eisleben leider doch mit Deiner Kamera erwischt.
[/b]



Jepp, ich habe halt einen nervösen Finger! :D
Ich finde Du machst aber eine gute Figur, geht doch nichts
über einen engagierten Mitarbeiter. :))
Bist Du eigentlich auch in Bremen auf dem Freimarkt zu Gast?

Mit liebem Gruß

Indiago
 
Naja. Ich hatte mir eigentlich für den Herbst viel vorgenommen, da meine Freundin sich von mir getrennt hat und ich nun etwas mehr Zeit habe. Ich wollte nach Oldenburg kommen und nach Bremen. Oldenburg kann ich aber wohl abschminken, Arbeit geht vor ( meine richtige Arbeit ). Bremen versuche ich auf alle Fälle.
 
ZITAT(AK74 @ 01.10.06 - 17:58) [snapback]66151[/snapback]

Dann bekommen wir von dir doch sicher ein paar tolle Bilder vom Lukasmarkt!? :wink:

[/b]

Wollte eigentlich schon Bilder von der Plaidter Kirmes und vom Michelsmarkt in Andernach machen aber leider ist meine alte Digitalkamera kaputt gegangen. :banging:
Wenn ich bis dahin eine neue Digitalkamera bekomme ja, aber leider siehts momentan Finanziel nicht so gur bei mir aus :(



Ps. noch eine dumme frage : Darf man eigentlich einfach Bilder von einem Fahrgeschäft ins Forum stellen oder muss man erst beim Schausteller fragen? :red:
 
ZITAT(laola @ 06.10.06 - 17:02) [snapback]66320[/snapback]

Wollte eigentlich schon Bilder von der Plaidter Kirmes und vom Michelsmarkt in Andernach machen aber leider ist meine alte Digitalkamera kaputt gegangen. :banging:
Wenn ich bis dahin eine neue Digitalkamera bekomme ja, aber leider siehts momentan Finanziel nicht so gur bei mir aus :(
Ps. noch eine dumme frage : Darf man eigentlich einfach Bilder von einem Fahrgeschäft ins Forum stellen oder muss man erst beim Schausteller fragen? :red:
[/b]



Pro Bild müssen wir 10 Euro an den Chaf zahlen um das hier zu finanzieren. :respekt:


Nein natürlich kannst du Bilder machen und sie veröffentlichen es könnte sein das man dumm angeschaut wird oder auch mal das man gebeten wird das zu lassen aber bis lang habe ich eigentlich davon recht wenig gehört, bzw. gar nichts.

Also wenn ich so über dne Platz gehe frag ich eigentlich keinen ich störe niemanden und stellemich immer so das ich nirgends im Weg bin.
wenn ich Details vom Unterbau oder was nicht frei zugängig ist haben möchte dann frag ich schon nach nicht das wer denkt ich mach da was kaputt oder so.
Die meisten bekommen wenn sie möchte auch ne CD mit den Pics für sich damit sie ne Page bauen könen oder einfach als Erinnerung.

Man sollte aber auch das einsteigen und mitfahren nicht vergessen, auch die Jungs wollen Leben! Gell :wink:

Also :bye:
 
ZITAT(Ejection Seat @ 06.10.06 - 19:09) [snapback]66322[/snapback]

Pro Bild müssen wir 10 Euro an den Chaf zahlen um das hier zu finanzieren. :respekt:

[/b]


Oh na dann muss ich aber mal anfangen zu sparen^^ :wacko:

Dann fehlt mir jetzt nur noch eine neue Digitalkamera (und das Geld für eine), dann wäre alles wäre perfekt :D
 
ZITAT(HardbreakerNo.2 @ 03.10.06 - 14:35) [snapback]66197[/snapback]

Der Breakdance der Firma Meyer hat seinen Sitz in Potsdam, bestückt die größten Feste im Osten Deutschlands, u.a. Wiesenmarkt Eisleben, Frühlingswiese Eisleben, Rudolstätter Vogelschießen und auch einige Plätze im Südharz ( 2 x Nordhausen, Herzberg am Harz, Osterode am Harz, Bad Lauterberg, Duderstadt, etc. ) Der Breakdance der Firma Meyer ist das ganze Jahr bis November unterwegs. Im November geht es dann nach Irland ( über Weihnachten ). Ab März sind Sie wieder in Germany. Der Breakdance wird geleitet von Charly Meyer und seinem Sohn Christoph.
[/b]




Speed Speed Speed, hey ab dem 3. November bis 12. November steht Meyers Break Dance wieder auf dem Martinimarkt in Neuruppin (70km nordwestlich von Berlin). Habe bis jetzt übrigens nicht einen Martinimarkt ohne Meyers erlebt.

also, ab geht er...................

vie spass
 
Nice pics aber mir gefällt er nicht so im "SPONSOREN SKIN"
ausser das VODKA V-10 :))
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben