• Dieser Bereich ist ohne Meinungsaustausch.

ehemalig Picture Shuttle Strothenke

Dennis Mines

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
620
Alter
40
Als Filme gab es unter anderem einen Koch zu sehen, der ein rohes Ei in zwei Hälften teilt und der Inhalt des Ei's fliegt auf den Betrachter in 3D zu, während man langsam auf die Leinwände im Inneren des Geschäfts zufährt. Wie ich damit damals als Kind gefahren war, waren die Sichtfenster normal wie Fenster, nicht grün/rot oder so, sondern man hatte einen Strich gehabt wo man durchgucken musste. Ton gab es keinen, man konnte nur die Vertonung von draussen während der Fahrt hören. Am Ende der Fahrt gab es auch eine Gallerie, wo man Hologramm-artige Charaktere wie Dracula in kleinen Schaukästen sehen konnte. War ein schönes Fahrgeschäft.
 

Premium Mitglied

Hund
Oben