Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mit meiner Pirateninsel ein problem. Meine Geschwister haben in die fahrbahn kleber geschütet jetzt gehts nicht mehr ab.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Hallo ich habe mit meiner Pirateninsel ein problem. Meine Geschwister haben in die fahrbahn kleber geschütet jetzt gehts nicht mehr ab.
Ich weiß nicht mehr weiter.
MFG Tim94
Du könntest es mit Nagellackentferner versuchen,kann aber dann passieren das die Farbe ausbleicht.Ansonsten musst de bei Faller im Kundenservice anrufen und da die beschädigten teile neu bestellen ist auch nicht teuer.Und wenn der kleber nur dünn in der fahrbahn ist und nicht den Fahrbetrieb stört kannst de es ja so lassen und vielleicht nur überlackkieren.
Andere Frage was ist es denn fürn Kleber.
Ich verstehe das Problem nicht. Der Faller-Kleber ist doch dünnflüssig und nur die Oberfläche der Fahrrinne anlösen, was zu einer Farbveränderung führt. Die Boote würden doch trotzdem fahren!?
Kannst du mal ein Foto davon machen und einstellen?:bye1:
Wie teuer das ist weiß ich nicht da musst de anrufen.Aber Fahren Die Boot noch ?
Denn wieschon AK74 sagte is der kleber dünnflussig und die boote müsten doch noch fahren.Aber es währe wirklich gut wenn de mal nen Foto reinstellst.
ich kann leider jetzt kein foto machen leider aber meine geschwister haben den kleber auf die fahrbahn getan und der ist jetzt getrocknet und jetzt sind da hubel.
die werden gebremst dannn kommt das Wasser und das staut sich ein bisschen auf .
Die Bote fahren noch nicht einmal mehr die abfahrt runter.
Ein Bott war sogar fest geklebt auf der fahrbahn.
SUPPER vielen dank
die wasserbahn stand lange in meinem zimmer unberührt ich muss aber jetzt mal wieder weiter bauen weil bei ihr noch die deko fehlt und ich noch einen power tower verpackt stehen hab.