Modellbau Pirateninsel: Wech mit die Drön- Pumpen

Frank K.

KF Premium Mitglied
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
1.317
Likes
9.500
Hallo zusammen,
ich habe heute nach meiner Umbauphase die Pirateninsel wieder in Betrieb genommen.
Mir gingen einst die Pumpen in Sachen Lautstärke und Zuverlässigkeit ganz schön auf die Nerven.
Daher habe ich meine Widwasserbahn mit Zimmerbrunnenpumpen Unterflur umgebaut. Das ist recht einfach umzusetzen.
Dazu dürft Ihr meiner Platte mal unter den Rock gucken :biggrin:

Gruß
Frank

Anhang anzeigen 104020


Anhang anzeigen 104021



Anhang anzeigen 104022
 
Bei allem Respekt, für alle Modellbauer, will ja nicht Rumnörgeln, ABER fahren die Boote wirklich so schnell wie im Video, sieht ja aus wie Achterbahn.


[video=youtube;n_k7IxcP8eM]http://www.youtube.com/watch?v=n_k7IxcP8eM[/video]
 
Du McGyver! :sarcastic:
Ideen muss man haben! :good3:


Und alles nur mit nem Schweizer Taschenmesser:biggrin:

Gruß
Frank
 
Bei allem Respekt, für alle Modellbauer, will ja nicht Rumnörgeln, ABER fahren die Boote wirklich so schnell wie im Video, sieht ja aus wie Achterbahn.




Ja,
auch mit anderen Pumpen bleibt die Fließgeschwindigkeit gleich.
Bei Miniaturachterbahnen ist die Geschwindigkeit nun leider auch nicht gerade passend...
Wir sollten also eine Gesetzesänderung der Naturgesetze beantragen..
Damit könnten die Piraten ja in den nächsten Wahlkampf gehen....:biggrin:

Viva la Revolution
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben