Pirmasens Maimarkt, 01.05.2019 bis 12.05.2019

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
25. Januar 2011
Beiträge
730
Likes erhalten:
1.717
Wie immer auf dem Meßplatz in Pirmasens.

Mit dabei ist unter anderen der Autoscooter von Schausteller Ralf Jockers aus Püttlingen.

LG, Patrick ;-)
 

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
25. Januar 2011
Beiträge
730
Likes erhalten:
1.717
Ja, bestimmt werden einige Fahrgeschäfte von Fa. Spangenberger wieder anzutreffen sein.

Da in Speyer bis heute noch die Frühjahrsmesse geht, gehe ich auch davon aus, dass Spangenberger mit seinem ME nach Pirmasens umsetzt, ist aber eine reine Vermutung.

Am kommende Wochenende starten dann auch die Volksfeste in Landau in der Pfalz und Mannheim, auch hier werden die meisten Schausteller sein, daher wird es für Pirmasens wieder recht schwierig, andere Schausteller zu finden.

LG, Patrick
 

Flashbacker

Mitglied
Mitglied seit
4. Februar 2018
Beiträge
746
Likes erhalten:
1.958
Ach Pirmasens ist doch so schlecht geworden in den letzten Jahren... Da brauch man echt auf nichts zu hoffen als auf nen ME und nen Breaker... Mehr wird da denk auch nicht mehr kommen... Der Chaos fällt auch schonmal raus weil er in Landau stehen wird.. Selbst der Grenadiermarkt der früher immer besser beschickt war als der Maimarkt ist doch ein Witz mittlerweile...
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
755
Likes erhalten:
1.906
Das letzte wirklich neue und große in Pirmasens war The King von Zinnecker.
Danach ging es bergab irgendwie. Selbst Spangenberger kommt immer seltener. Manchmal ja nichtmal mehr mit dem Break Dance, stattdessen steht immer öfter der Becker Breaker dort, aber der ist für mich kein Ersatz
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
755
Likes erhalten:
1.906
Break Dancer von Spangenberger baut auf.

Das Funhouse ist auch schon zur Hälfte aufgebaut, welches es aber ist konnte ich im vorbeifahren nicht feststellen
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
755
Likes erhalten:
1.906
749979

Quelle: Pirmasenser Zeitung vom 26. April 2019

Kommt es mir nur so vor oder ist die Terminkalender dieses Jahr etwas seltsam? Normal ging es doch immer Freitags im April los und endete meist an einem Montag oder?
Jetzt geht es Mittwochs los und Freitag ist Familientag
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben