Modellbau Pläne für das Jahr 2014

Matte

Stammuser
Registriert
8 Aug. 2013
Beiträge
323
Likes
860
Hi,
ich wollte euch mal kurz fragen, was ihr im Modellbaujahr 2014 so vor habt, also ob ihr eure Anlage verkleinern/vergrößern wollt, beleuchten wollt, ob ihr ein neues Geschäft, dass ihr schon immer haben wolltet kauft...
Meine Pläne: Mindestens 5 neue Lkw
Mindestens 5 neue PkW
neue Wohnwagen/ Packwagen sowie ein Laufgeschäft
Ich hoffe ihr könnt mit dem Thema etwas anfangen :biggrin_mini2:
Gruß Matte
 
Hey tolle Idee, meine bisher geplanten Projekte,Meine PiratenInsel: restaurieren und mehr Details rein bringen und zum anderen die Mammuthöhle:Aufbau,Verschönerung und Beleuchtung. Warte nurnoch darauf dass die ganzen Bestellungen uns Haus flattern. :)) Grüsse
 
Bei mir ist das Jahr auch voll mit Neuerungen

Anfang des Jahres wird von Faller "Revue der Illusionen" in den Modellbau Ruhestand gehen. Da für kommt die Schokoladen Fabrik von KirmesMüller.

Außerdem kommt in den Eingangsbereich Fellerhoffs Imbiss von Meinhardt. (Mit Küchenwagen von KWH mit den passenden Decals von Ansgar Wildermuth)

Mitte des Jahres habe ich vor den Powertower gegen einen neues Fahrgeschäft zu tauschen, eventuell gegen den Booster Maxx G4.

Im September wenn Faller den Liefertermin aufrecht erhält kommt aufjedenfall der CrazyClown dieser wir den Platz vom Circusworld einnehmen.

Zudem ganzen ärgert mich persönlich noch die Elektroverkabelung und Abwasserleitungen auf dem Platz. Da werden definitiv zu der Trafostation und den drei Stromkästen von JB kirmesmodellbau noch welche dazukommen, sieht doch ein wenig mickrig aus.

Naja Ideen habe ich aufjedenfall noch genügend für das Jahr.
 
Ja zum Thema Booster Maxxx habe ich Herr Meinhardt schon eine E-Mail geschickt, leider noch keine Antwort.
 
Meine Pläne sind für 2014 meine Anlage transportabler machen bis Mai, dann kommt das Sensorium "Part 3" mit SMD-Beleuchtung noch auf der Anlage, ein Autoscooter kommt noch und dann der Crazy Clown von Faller. Dann kommt noch ein neues Modul dazu und einige Buden. Noch viel viel vor :)

MfG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben