Plätze NRW 22.10.-23.10.2018

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.494
Likes
65.736
Tach zusammen,

bin über meine Arbeit zu einem Seminar in Bochum vom 22.10. - 24.10.2018 eingeladen und die Nachmittage/Abende wollte ich mit Kirmesbesuchen abdecken in der Region um Bochum.

Montags wollte ich mit dem RE11 Lippstadt und Paderborn abklappern, Dienstags steht bei mir bisher nur Schwerte auf dem Plan. Habt ihr weitere Alternativen, die gut per Bahn von Bochum erreichbar sind? Gerne auch kleinere Stadtteilfeste mit minimum 1-2 Fahrgeschäften. In die Ecke komme ich sonst ja nicht so häufig.

Danke im Voraus!
 
Tach zusammen,

bin über meine Arbeit zu einem Seminar in Bochum vom 22.10. - 24.10.2018 eingeladen und die Nachmittage/Abende wollte ich mit Kirmesbesuchen abdecken in der Region um Bochum.

Montags wollte ich mit dem RE11 Lippstadt und Paderborn abklappern, Dienstags steht bei mir bisher nur Schwerte auf dem Plan. Habt ihr weitere Alternativen, die gut per Bahn von Bochum erreichbar sind? Gerne auch kleinere Stadtteilfeste mit minimum 1-2 Fahrgeschäften. In die Ecke komme ich sonst ja nicht so häufig.

Danke im Voraus!

Ab dem 24. ist in Unna ( östlich von Dortmund ) Katharinenkirmes . Aber ich denke, das ist dann ein wenig zu spät, oder?
 
Bocholt wäre da sehr empfehlenswert (19-22.10). Mit dem Zug von Bochum nach Duisburg (26 Minuten) von Duisburg weiter nach Wesel (31 Minuten).. von dort bist du zügig in Bocholt. Alternativ gäbe es noch Rheine und Warendorf, da bist du aber mit der Bahn recht lange unterwegs.. viele Veranstaltungen gehen erst am 26.10 oder später los.
 
Rheine und Warendorf fahre ich schon am Wochenende von zu Hause (Osnabrück) aus an. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben