Plätze wo man noch in den Genuss eines MACK Hully Gully kommen könnte...

KirmesPOWER95

....ist oft hier
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
242
Likes
400
Hallo lieber KF-Gemeide,

Ich möchte dieses Jahr sehr gerne noch in den Genuss eines MACK Hully Gullys kommen. Es geht auch um Bilder für ein 1:87-Modell zu machen, aber hauptsächlich um diesen Klassiker noch zu erleben, bevor es dieses Geschäft garnicht mehr gibt. Meine Frage ist nun, auf welchen Platz/Plätze kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hully Gully erwarten (innerhalb Deutschlands) ?

MfG
KirmesPOWER95
 
Volmer fährt in der Regel im Mai nach Troisdorf Sieglar, in den letzten zwei Jahren kam er aus Remscheid dahin.
Stammbeschicker ist er in Düsseldorf-Unterrath und Hattingen-Niederwenigem

Der Roder HG scheint zur Zeit nicht zu reisen, wurde jedenfalls seit Karlsruhe nicht mehr gesehen.

Alternativ bleibt och das Exemplar in Holland, das auf jeder großen niederländischen Kirmes auftaucht.

Aus dem Reiseweg des Kleusser Exemplares kenne ich persönlich keinen Platz, Hauptreisegebiet ist das Münsterland.
 
Danke euch allen! :) Ich werde mal gucken wo ich hinfahre :) Falls einer noch mehr Pätze kennt, kann er gerne hier schreiben :)

MfG :)
 
Sehe gerade deinen Wohnort, da bietet sich wohl das Kleusser Exemplar an, hier mal ein paar Plätze, die er in 2013 gehalten hat:

Hopsten (auch 2012), Ostercappeln, Ascheberg, Damme also teilweise nicht so weit von dir.

Quelle: Kirmes-index.de
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben