Plan B für die Schueberfouer Luxemburg

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.330
Punkte Reaktionen
24.548
Alter
46
Vielleicht denke ich da in eine ganz falsche Richtung,aber mehrere Stadtviertelplätze lassen sich doch weniger kontrollieren,als ein großer,eingezäunter Platz? Wenn ich jetzt in jedem Viertel auch ne halbwegs vernünftige Kirmes stehen habe,wird es mit Sicherheit auch nen Shuttle-Verkehr zwischen diesen geben . . . .
 
Registriert
15. August 2015
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
481
Sorry aber ein Break Dance auf dem Knuedler (Platz in der Innenstadt) oder an der Gelle Fra (Platz mit einer goldenen Frau) oder auf dem place d‘harmes, klasse also ich denke da hat man viel potenzial, theoretisch Platz mäßig könnte das eine ordentliche Kirmes werden.
 
Oben