Plane aufgeschlitzt und ran an die Kuscheltiere

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Auch das noch

Schnell die Plane aufgeschlitzt und ran an die Kuscheltiere - das sagten sich unbekannte Täter, die in der Nacht zum Freitag eine Losbude auf dem Festplatz der Bebraer Kirmes heimsuchten. Sie schnitten ein Loch in die Abdeckung eines Schausteller-Anhängers aus Kassel und nahmen laut Polizei neben Kuscheltieren auch weitere Lospreise mit. An der Plane entstand ein Schaden von 800 Euro. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die die Kuscheltier-Diebe gesehen haben, um Hinweise.

quelle:dpa
 
Ach herje, schon wieder sowas...

Aufruf an alle Eltern: Hat Ihr Kind ein oder 10 Kuscheltiere zu viel?

Wer kommt denn auf sone Idee...
 
Vielleicht gibts demnächst einen neuen Kinofilm und es wurden lediglich die Hauptdarsteller entwendet!
Friedhof der Kuscheltiere 2


:biggrin:

Sorry, Scherz bei Seite! Sowas ist echt mies. Jetzt müssen heutzutage die Losbuden Besitzer schon Angst haben. Geht ja mal gar nicht
 
Friedhof der Schnuffel Hasen habe jetzt schon muffen sausen bibber lol

Ne ist schon echt eine frechheit was manche Leute sich erlauben


MFG Sven
 
Da muss man ja alramanlagen in die liste einfügen.
 
ZITAT(Break Dance No.1 freak @ Oct 8 2008, 03:32 PM)
Da muss man ja alramanlagen in die liste einfügen.[/b]

Dieses Schild war dieses Jahr schon bei uns in Oberhausen-Sterkrade an einem Kinder Fahrgeschäft an gebracht


MFG Sven
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben