Modellbau Plastikplatten für Modelle

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
474
Likes erhalten
178
Alter
31
Weiß vielleicht jemand wo man dünne Plastikplatten herbekommt? Ich bin es leid immer die Restteile meiner Modelle zu nehmen wenn ich an meinen Geschäften was ändern will.
Wollte auch bald mal wieder einen Eigenbau erstellen aber diesmal ohne reste von anderen Geschäften.
Habe mir vor Jahren mal Platten von Ebay bestellt war aber sehr enttäuscht: die waren zu dick um sie zu schneiden
 

xc90

Kirmes Fan
gesperrter user
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
85
Likes erhalten
1
Alter
29
Dazu lassen sich Polystrolplatten sehr gut verwenden. Findet man in jedem Modellbauladen.
 
R

Ralph Koopmann

Hallo Rocket-Man!
Polystyrol-platten gibt es bei Conrad,in verschiedenen Stärken.

Gruß Ralph
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
110
Ort
Hamburg
guck mal hier

musst dich aber anmelden
gibt es in schwarz und nur in 2mm müsste aber reichen

MFG Kirmesmodellbau

sorry meine schwarz UND weiß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben